Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zuverlässigkeitsüberprüfung - Frage zur Beantragung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bregscher
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.04.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 7:46 am    Titel: Zuverlässigkeitsüberprüfung - Frage zur Beantragung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

In meinem Beantragungsformular der Zuverlässigkeitsprüfung des Regierungspräsidiums Stuttgart ist auf einer der letzten Seite von folgendem die Rede:

"Nur für Berufspiloten: Erklärung des Arbeitgebers zum Antrag auf Zuverlässigkeitsüberprüfung"

Wer soll diese Seite denn ausfüllen? Ich bin ja noch bei keiner Airline angestellt...

Viele Grüße,
Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
LOWI_INN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2015
Beiträge: 172
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 9:41 pm    Titel: Re: Zuverlässigkeitsüberprüfung - Frage zur Beantragung Antworten mit Zitat

bregscher hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

In meinem Beantragungsformular der Zuverlässigkeitsprüfung des Regierungspräsidiums Stuttgart ist auf einer der letzten Seite von folgendem die Rede:

"Nur für Berufspiloten: Erklärung des Arbeitgebers zum Antrag auf Zuverlässigkeitsüberprüfung"

Wer soll diese Seite denn ausfüllen? Ich bin ja noch bei keiner Airline angestellt...

Viele Grüße,
Dominik


Damit ist die Seite für dich hinfällig Smile
_________________
AUA BU 03/17 [✓]
AUA PIT 08/17 [✓]
AUA FQ 03/18 [✓]
AUA Medical [✓]
AUA 6 - Theorie I [✓]
Theorie II [✓]
Flugphase PHX [✓]
Flugphase RLG [✓ ]
A320 - TR [ ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bregscher
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.04.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also einfach die Seite leer lassen und nur meine Informationen ausfüllen? Das sah nämlich so aus als müsste (abgesehn von meinen persönlichen Daten) noch irgendetwas zusätzlich ausgefüllt werden.

Oder allgemein mit diesem Dokument warten bis mir der Vertrag der EFA vor liegt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWI_INN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2015
Beiträge: 172
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bregscher hat folgendes geschrieben:
Also einfach die Seite leer lassen und nur meine Informationen ausfüllen? Das sah nämlich so aus als müsste (abgesehn von meinen persönlichen Daten) noch irgendetwas zusätzlich ausgefüllt werden.

Oder allgemein mit diesem Dokument warten bis mir der Vertrag der EFA vor liegt?


Ja genau, dieser Bereich bleibt leer.
Du brauchst für die ZUP aber eine Ausbildungsbestätigung. Die bekommst du mit dem Vertrag. Also warte ruhig bis du den Vertrag hast!
_________________
AUA BU 03/17 [✓]
AUA PIT 08/17 [✓]
AUA FQ 03/18 [✓]
AUA Medical [✓]
AUA 6 - Theorie I [✓]
Theorie II [✓]
Flugphase PHX [✓]
Flugphase RLG [✓ ]
A320 - TR [ ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group