Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

19.07.18 EFA BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cgnseahawk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.04.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2018 3:32 pm    Titel: 19.07.18 EFA BU Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe am 19.07. meine BU in Hamburg (Anreise 18.07.) und wollte mal nachfragen, ob jmd den gleichen Termin hat um sich auszutauschen und die Nervosität ein wenig zu nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emilmay
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.11.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Heidelberg, Bremen

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2018 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe auch am 19.7. meine BU und kenne noch jemanden der da hat.
Schreib mir doch mal eine PN wenn du magst Smile
_________________
Always happy landings!
--------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan9840
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2018 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich habe meine BU auch am 19.07. und könnte etwas meiner Nervösität abgeben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flairbus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.06.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe auch am 19.07. meine BU in Hamburg. Habt ihr ne WhatsApp Gruppe bzw. sollen wir eine aufmachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bi851pha
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2018 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute Smile,

habe ebenfalls meine BU am 19.07. Gibt es denn schon eine Whatsapp Gruppe der man beitreten könnte? Würde mich freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cncept
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2018 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Very Happy
Ich bin auch bei der BU dabei, gibts eine WhatsApp Gruppe? Würde mich über eine Einladung freuen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emilmay
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.11.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Heidelberg, Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2018 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir haben eine Whatsapp-Gruppe. Schick mir doch einfach mal ne pn.
_________________
Always happy landings!
--------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilar_w
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich habe ebenfalls meine BU am 19.07. und würde mich auch über ein bisschen Austausch über WhatsApp freuen. Laughing Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dualismus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2018 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, habe meine BU ebenfalls am 19.7. Würde mich ebenfalls über eine EInladung freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenson91
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.12.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2018 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch dabei Very Happy

Könnte mich bitte noch jemand nachträglich in die Gruppe dazu nehmen? Meine Nummer gibt's als PM.

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group