Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neue Lufthansa Bemalung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Valentina
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 12:41 pm    Titel: Neue Lufthansa Bemalung Antworten mit Zitat

Das sind beides keine seriösen Vorschläge von Lufthansa, bevor es hier zu wilden Diskussionen kommt! Wink
Finde sie aber sehr unterhaltsam, wobei sicherlich nicht konservativ genug für Lufthansa... Rolling Eyes

http://www.cardatabase.net/modifiedairlinerphotos/search/photo_search.php?id=00005484

http://www.cardatabase.net/modifiedairlinerphotos/search/photo_search.php?id=00005502

Viele Grüße,
~Valentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehen aber meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus. Sie schauen auch etwas flotter aus als die derzeitigen.

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Vali,

*wink, wink*

Laughing
Nach oben
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das erstere gefällt mir am besten. Es hat was. Vor allem ist es kein allzukrasser Wechsel. Ich denke mit dieser Bemalung könnten sich viele Identifizieren. Und es ist nicht ein zu krasser Imagewechsel, wie damals bei Condor alias Thomas Cook! Das zweite finde ich ein wenig zu kitschig.

Zuletzt bearbeitet von sf260 am Di Jul 19, 2005 8:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich kann mich hier sf260 nur anschließen, die Bemahlung auf dem ersten Bild sieht deutlich besser aus und die könnte ich mir auch auf der momentanen LH Flotte vorstellen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund. Das zweite findeich überhaupt nicht schön, hässlicher als die aktuelle Bemalung. Das erste dagegen würde der LH ein junges, sportlicheres Image verleihen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erste sieht wirklich genial aus. Lufthansa sollte echt mal weg von dem aktuellen grau. Aber wenn man mal bedenkt, dass Lufthansa mal geplant hat seine Flieger so zu bemalen, sieht die aktuelle doch ganz schön aus Wink

http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A310-304/0487097/L/

Und nee 737 gabs auch in der Lackierung:

http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Boeing-737-230-Adv/0289068/L/


Aber die erste von den Beispielen wäre schon schön Very Happy


Zuletzt bearbeitet von closed am Mo Jun 23, 2008 2:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
NA P-51D
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Nähe München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@enjoi: Uiiii... Shocked ...Das sieht ja mal aus wie hingekotzt ^^...da ist sogar die aktuelle Bemahlung besser

Aber mir würde auch der erste Vorschlag am besten gefallen...
_________________
BU ==> Smile
FQ ==> ???
Medical ==> ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ganz ehrlich gestehen: mir gefällt das derzeitige livery immer noch am besten. Das ist ganz einfach zeitlos und irgendwie immer noch modern.
Nach oben
FSCM-Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die vorschläge auch nicht schlecht...allerdings fehlt meiner meinung nach der graue "bauch" der LH-Maschinen als Markenzeichen.
Nach oben
Intercepter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 377
Wohnort: Wien/Linz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find die erste auch wesentlich besser als die derzeitige, die einfach nur langweilig und early 90s ist, dabei nicht mal elegant oder charakteristisch (wie zB mittlerweile Iberia oder die alte Alitalia). Die zweite ist etwas überladen. Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und ich nehm nicht an, dass die LH die Livree in nächster Zeit ändern wird...
_________________
"Lufthansa 3811, just for information, in Österreich roll ma auf der gelben Linie"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben2fly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das erste Design sehr interessant! Das zweite schaut ziemlich billig aus.

Bei dem ersten Bild müßte das Der Kranich auf dem Seitenleitwerk wieder etwas kleiner sein, also so wie es jetzt ist. Aber die blauen Triebwerke finde ich sehr schickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group