Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kosten BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
stroke_258
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 2:42 pm    Titel: Kosten BU Antworten mit Zitat

Hi, ich bin neu hier im Forum und habe auf die schnelle keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe mich bei der LH Group beworben und bin nun zur BU eingeladen. Welche Kosten fallen für diese Untersuchung an? Erstattet die LH Kosten für Anreise und Hotelübernachtung?

Im voraus schonmal danke für eure Antworten! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Groundworker
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.08.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es werden keine Kosten erstattet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stroke_258
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und welche Kosten fallen für die Untersuchung beim DLR an? Ich weiß, dass man für die Fluglotsenuntersuchung einen Eigenenanteil zahlen muss. Wie sieht das bei der BU aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Groundworker
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.08.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Normalfall werden ca. 360€ in Rechnung gestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
november.charlie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.02.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, für die Berufsuntersuchung fallen keine Kosten an.
Und es werden auch keine Kosten (wie Hotel oder Anreise) erstattet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.