Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RWL März 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rwl atpl 2018
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 6:15 pm    Titel: RWL März 2018 Antworten mit Zitat

Hi,

Beginnt jemand von Euch auch die ATPL Ausbildung in Mönchengladbach bei der RWL im März?

Wenn ja, schreibt mir gerne mal eine PN!


Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alper1000
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2018 7:47 pm    Titel: RWL Lü Antworten mit Zitat

Hallo grüß dich ich habe vor im März 2018 zu beginnen , habe am 20.02 die LÜ. Hast du die schon bestanden ?
Wenn ja kannst du mir Tipps mitgeben . Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1104marc
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich beginne auch im März bei der RWL! Die LÜ habe ich schon vor etwa 2,5 Jahren direkt nach dem Abi gemacht (hab bis jetzt in Bremen studiert). Vorbereitet habe ich mich mit dem Buch "Der Pilotentest" von Hesse/Schrader/Roelecke.

Gruß, Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennisko762
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2017
Beiträge: 208
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2018 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir wenn es soweit ist erzählen, wie die Ausbildung so ist und ob ihr das empfehlen könnt?
Hab die LÜ bereits bestanden, aber der finanzielle Aspekt ist natürlich ein Risiko.
Würden das eure Eltern regeln oder wie läuft das bei euch?

Beste Grüße
_________________
Bad news first: time is flying
the good news: I'm the pilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group