Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LHG X

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fieldrabbit
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.01.2018
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 11:12 pm    Titel: LHG X Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich wollte mich schlau machen, wer BU,GQ bei der Lufthansa schon bestanden hat und jetzt auf den nächsten LHG Kurs wartet.

Wir könnten dann schonmal eine Whatsapp/Facebook Gruppe aufmachen und Informationen austauschen. So können wir ggf auch schon WG Partner oder sowas finden und uns auf Wohungssuche machen Very Happy

Mfg
_________________
Bewerbung 2013 [✔]
BU 2014 [✔] GQ 2017 [✔] Medical 2018 [✔]

EFA MPL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fieldrabbit
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.01.2018
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LHG 9 soll im April starten. LHG 11 im Juni.
Denke LHG 10 ist warscheinlich der Austrian Airlines Kurs im Mai.

Ich hab mich in den LHG 11 einteilen lassen, gibt es noch andere? Ich weiß bis jetzt von einer anderen Person, welche auch mit dem LHG 11 starten wird.
_________________
Bewerbung 2013 [✔]
BU 2014 [✔] GQ 2017 [✔] Medical 2018 [✔]

EFA MPL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel589
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2018 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Habe mich auch für den LHG 11 zum Juni einteilen lassen. Wäre durchaus an einer WG interessiert^^

Gruß
_________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer93
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 8:16 am    Titel: Auch LHG11 Antworten mit Zitat

Moin, bin auch im Juni mit dabei. Zumindest geplant. Kenne auch noch einen der mit dabei ist.
_________________
BU [check] GQ[check] Medical[check] - Lets Go
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group