Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Meine Abrechnung mit der Luftfahrt ist wieder da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daedalus737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 3:43 pm    Titel: Meine Abrechnung mit der Luftfahrt ist wieder da Antworten mit Zitat

Sicher haben sich einige bereits gewundert, wo der Artikel geblieben ist. Er ist hier der Zensur zum Opfer gefallen. Dank https://web.archive.org/ konnte ich ihn zurückholen und hier für alle Ewigkeit platzieren: https://c0d3m.wordpress.com/2017/12/26/meine-abrechnung-mit-der-luftfahrt/
_________________
_________________
Baumwurzelschule 06/95 - Check
Doofmann's Gehilfe, Anwärter 06/95 - Check
Baumschule 07/97 - Check
Puck die Scheißhausfliege 01/03 - Check
Revolutionsführer 07/09 - Check
Shrimp-Kutter Kapitän auf großer Fahrt 07/17 -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnarlberg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay
_________________
Orange is the new Yellow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senioretenore
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2017 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

starke Worte, sicher viele Emotionen, aber ich würde dir empfehlen, dass du zumindest die Namen abkürzt.
Dennoch Danke für deine Eindrücke und diese mahnenden Worte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daedalus737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2017 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sich um Personen gehandelt hätte, denen einfach nur ein Fehler unterlaufen ist (wie jedem), hätte ich sicher nur von einer namelosen Person gesprochen, aber die dort genannten haben es einfach nicht anders verdient, das waren und sind keine Ehrenmänner sondern eher hinterlistige Feiglinge, die jede offene Auseinandersetzung meiden und sich für die Luftfahrtinstanz schlechthin halten...

Übrigens, wenn mir dieser Affe begegnet wäre, der von Sat1 als "schönster Pilot Deutschlands" gekürt wird, hätte ich ihm hübsch die unterlegene Rolle des Volltrottels gespielt und im richtigen Moment eine Breitseite verpasst, von der sich sein Ego so schnell nicht erholt hätte. Wobei ich zweifle, dass der Typ überhaupt echt ist, denn kein normaler professioneller Pilot hat so ein Affentheater nötig... Jemand "Master und Commander" gesehen?
_________________
_________________
Baumwurzelschule 06/95 - Check
Doofmann's Gehilfe, Anwärter 06/95 - Check
Baumschule 07/97 - Check
Puck die Scheißhausfliege 01/03 - Check
Revolutionsführer 07/09 - Check
Shrimp-Kutter Kapitän auf großer Fahrt 07/17 -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.