Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vom Bürostuhl ins Cockpit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DeLucario
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.10.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2017 1:06 pm    Titel: Vom Bürostuhl ins Cockpit? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich lebe in der Schweiz und mache im Moment eine Ausbildung zum Kaufmann, die ich mit 18 abschliessen werde.

Nun möchte ich meinen Traum erfüllen und später Pilot werden, jedoch bin ich mit Mathe oder Technik (die nicht den Bürodrucker betrifft Very Happy) nicht auf dem besten Level.

Hat jemand eine Idee wie ich am Besten das Wissen für die Aushebung anneigne?
Ich habe mir überlegt die Berufsmsturität zu machen und dann die richtige matura (passarelle) nachzuholen.

Hat jemand einen Ratschlag um meim Gedächnis Fit zu halten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.