Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbungsfoto im Lebenslauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blindflug
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2018 6:26 am    Titel: Bewerbungsfoto im Lebenslauf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich stelle gerade meine Bewerbungsunterlagen für die Swiss zusammen. Bei den Dokumentenuploads hat man ja die Möglichkeit ein Foto hochzuladen. Lässt man das Bewerbungsfoto im Lebenslauf dann weg?

Wie verfährt man mit der Unterschrift? Habe gelesen, dass es in der Schweiz nicht üblich ist den Lebenslauf zu unterschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orangeray
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.08.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2018 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heyy
Ich habe das Foto trotzdem im Lebenslauf gelassen, macht für mich einfach einen besseren "Eindruck". Ich denke der separate Upload des Fotos dient auch dazu, dass Sie ein Bild von dir mit einigermassen guter Qualität haben.
Unterschrieben habe ich den Lebenlauf nicht, dafür aber das Motivationsschreiben, weiss jetzt nicht was korrekter wäre, bei mir hat es aber so geklappt Smile

Gruss Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.