Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss Stufe 3 Änderung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pdfl19
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 7:55 am    Titel: Swiss Stufe 3 Änderung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich habe ein Wiedererwägungsmöglichkeit Stufe 3 bekommen und habe mich dieses Jahr neu beworben. Das Handout pdf hat nun "modernere" Instrumente abgebildet. Wurde der Apparat erneuert in der letzten Zeit? Oder ist es nur das Handout das geändert hat?

Falls jemand Informationen diesbezüglich hat wäre ich froh wen ihr das kurz teilen könnt Smile

Besten Dank
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skyfly2013
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.03.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2018 5:18 pm    Titel: Re: Swiss Stufe 3 Änderung? Antworten mit Zitat

pdfl19 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Ich habe ein Wiedererwägungsmöglichkeit Stufe 3 bekommen und habe mich dieses Jahr neu beworben. Das Handout pdf hat nun "modernere" Instrumente abgebildet. Wurde der Apparat erneuert in der letzten Zeit? Oder ist es nur das Handout das geändert hat?

Falls jemand Informationen diesbezüglich hat wäre ich froh wen ihr das kurz teilen könnt Smile

Besten Dank
Gruss


Hi, ich habe leider keine Antwort auf deine Fragen aber nich würde mal interessieren ob das handout bei dir auch nur aus einer Seite besteht. Da ich hier das ein oder andere mal gelesen habe dass das handout die Übung gut beschreibt, wundere ich mich, da es ja nur eine Seite lang ist und nur die nötigsten Infos erwähnt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orangeray
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.08.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2018 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Handout letzte Woche erhalten und kann dich beruhigen, meines besteht auch nur aus einer Seite Smile Ich denke das wird vor Ort alles nochmals genau erklärt und wie im Handout erwähnt wirst du auch noch die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen.
Darf ich fragen wann du deinen Termin für Stufe III hast?

Gruss Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.