Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neues Lufthansa Design, was haltet ihr davon?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
apple_93
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 114
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 3:30 am    Titel: Neues Lufthansa Design, was haltet ihr davon? Antworten mit Zitat

Hey,

so sieht das neue Lufthansa Design aus:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Lufthansa-zeigt-sich-im-neuen-Design-article20264291.html

http://www.aero.de/news-28500/Lufthansa-macht-blau.html

Was haltet ihr davon?
Erinnert mich bisschen an Qantas. Daran muss man sich jetzt wohl erstmal gewöhnen.

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5962
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es furchtbar.
_________________
***Catch me, if you can***



http://flapfail.hat-gar-keine-homepage.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winti
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schon in Ordnung. Hätte schlimmer kommen können und man gewöhnt sich an alles.Jetzt dauert es 7 Jahre bis alles umgepinselt ist und bis dahin ist LH operated by EW und es geht von vorne los. *zwinker, zwinker*

Zuletzt bearbeitet von Winti am Fr Feb 02, 2018 5:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2161
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schick, modern und aufgeräumt aus! Smile Gefällt mir außerordentlich gut. Bin ganz froh, dass dieses komische gelborange rausgeflogen ist.
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Groundworker
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.08.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat die graue Farbe am Rumpf immer gut gefallen, mal sehen wie es auf den Fliegern jetzt aussehen wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schad um's gelb. Es gibt ansprechendere Liveries. Nicht hässlich, aber erzeugt bei mir auch keine besonderen Emotionen.

Auch der Börsenkurs mag's ned:
https://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=113136
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Winti
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyMike hat folgendes geschrieben:

Du änderst deine Meinung aber auch wie ein Fähnchen im Wind. Vor kurzem warst du doch noch der große Verfechter der PPV, sahst keine Gefahr in 5 Jahren Friedenspflicht und überhaupt, EW könne ja niemals die KTV Piloten ersetzen. Rolling Eyes


...und das hat jetzt genau was mit dem neuen Farbenkleid der Lufthansa zu tun? FlyMike, wie findest du denn den neuen Anstrich.

Lass mich nur soviel sagen, dass Ironie in Texten nicht funktioniert. Mein Fehler! Vielleicht hätte ich ein zwinkerndes Emoji verwenden sollen?!
Ein "großer Verfechter" der PPV war ich nie, aber ich hielt und halte sie nach wie vor für Alternativlos! Happy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schick, zeitgemäß/ modern. Gut.
Vor allem, anders, und damit erreicht man genau das was es bewirken soll:
Aufmerksamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
gnarlberg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei dem Logo von Latam , welches ich übrigens äusserst sexy finde, könnte man meinen der Kranich bzw die Worldwings hätte seine finger im Spiel ...
_________________
Orange is the new Yellow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anders als vorher, nicht anders als andere.
Ist doch nicht so schwer. oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.