Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Austrian Airlines und Miliz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flieger513
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.11.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 9:15 pm    Titel: Austrian Airlines und Miliz Antworten mit Zitat

Guten Abend ,

Ich befinde mich zur Zeit im Selektionsverfahren für AUA Ab-Initio's. Es ist ein sehr langer und sehr großer Traum von mir einmal als Verkehrspilot in einem Cockpit zu sitzen. Jetzt meine Frage: ich bin auch Milizsoldat und habe noch 30 Miliztage abzuleisten, an denen ich alle zwei Jahre für ca. 6 Tage einberufen werde. Könnte es sein dass dies ein Ausscheidungsgrund bei der Selektion sein könnte?

Vielen Dank im voraus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5586
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 10:08 pm    Titel: Re: Austrian Airlines und Miliz Antworten mit Zitat

Flieger513 hat folgendes geschrieben:
Guten Abend ,

Ich befinde mich zur Zeit im Selektionsverfahren für AUA Ab-Initio's. Es ist ein sehr langer und sehr großer Traum von mir einmal als Verkehrspilot in einem Cockpit zu sitzen. Jetzt meine Frage: ich bin auch Milizsoldat und habe noch 30 Miliztage abzuleisten, an denen ich alle zwei Jahre für ca. 6 Tage einberufen werde. Könnte es sein dass dies ein Ausscheidungsgrund bei der Selektion sein könnte?


Nein
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flieger513
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.11.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die rasche Antwort und schönen Abend noch! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.