Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skytest - Sinnvoll oder nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mr.shakesova
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.10.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2017 3:39 am    Titel: Skytest - Sinnvoll oder nicht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Da ich bald den ersten Teil bei der Swiss habe, bin ich fleissig am Lernen und habe mir zusätzlich noch den Sky-Test erworben.

Habe danach in diesem Forum und im Kommentarfeld der Skytest gelesen, dass die Skytest Software völlig nutzlos wäre etc.
Das macht mich jetzt unsicher und bin in einer Sackgasse, ob ich jetzt mit Skytest auch üben sollte oder nur mit den CBT's.

Wer hat hier Erfahrungen mit dem Skytest gemacht und kann mir darüber berichten? Herzlichen Dank Smile
_________________
This is your student pilot speaking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1893
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.08.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2017 12:38 pm    Titel: Re: Skytest - Sinnvoll oder nicht? Antworten mit Zitat

mr.shakesova hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Da ich bald den ersten Teil bei der Swiss habe, bin ich fleissig am Lernen und habe mir zusätzlich noch den Sky-Test erworben.

Habe danach in diesem Forum und im Kommentarfeld der Skytest gelesen, dass die Skytest Software völlig nutzlos wäre etc.
Das macht mich jetzt unsicher und bin in einer Sackgasse, ob ich jetzt mit Skytest auch üben sollte oder nur mit den CBT's.

Wer hat hier Erfahrungen mit dem Skytest gemacht und kann mir darüber berichten? Herzlichen Dank Smile


Stufe 3 ist er sehr hilfreich. Ansonsten hab ich ihn nicht verwendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.