Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitungstreffen GQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
benoit
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2018 12:21 pm    Titel: Vorbereitungstreffen GQ Antworten mit Zitat

Hey,
Ich habe meine BU bestanden und werde meine GQ wahrscheinlich in April haben. Ich wollte wissen ob ihr Lust hättet ein Vorbereitungstreffen zu organisieren. Wir könnten uns ein Wochenende lang in einer Jugendherberge treffen und da die Streitgespräche Gruppenspiele und Interviews üben. Ich denke dass es eine gute Alternative zu einem teuren Seminar sein könnte. Ich würde das Treffen in Februar oder März planen. Seid ihr dabei ?
Schickt mir einfach eine PN und dann würde ich eine WhatsApp Gruppe erstellen. Wir sind schon zwei Interessenten.
Benoît

Edit: es findet vermutlich am 3-4 März statt. Wir sind schon zu 5 und würden gerne noch eine Person aufnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benoit
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2018 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind inzwischen vollständig😕
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group