Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 06. und 07. Oktober 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke euch beiden, inzwischen bin ich ganz zuversichtlich, ich muss jetzt zusehen dass ich Zeit zum Lernen finde und dann müsste das schon gut gehen. Eine gesunde Portion Optimismus hat ja noch nie geschadet. Very Happy

@tigger, sag doch so was nicht so laut, nachher muss ich noch Geld zurückzahlen. Wink
Nee, im Ernst, mag zwar sein das ich rein theoretisch Gewinn machen könnte, aber da ich eh 3 Wochen lang in HH sein werde übersteigen die Unkosten eh das, was reinkommt, aber von mir aus kann die LH auch gerne das überschüssige Geld wiederhaben.

Also ich bin, mit Ausnahme von den Wochenenden, dritte und vierte Septemberwoche in HH und dann noch mal in der ersten Oktoberwoche, die ich dann ja mit der BU so gut wie beende, wenn da nicht noch die S&P Party wäre, die ich mir nicht entgehen lassen will. Wink
Zu schade dass ich nicht gleich am Freitag weiß ob ich dann am Samstag zu Recht bei S&P feiere oder nicht, ich glaube dass dann die Warterei das schlimmste ist, aber da muss jeder durch. Cool


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Der BU Termin ist vorbei, aber die BU fand leider ohne mich statt.
Natürlich musste ich mir genau einen Tag vor der BU was einfangen. Auf anraten meines Arztes hab ich dann die BU verschieben müssen. An für sich wäre ich gerne hingegangen und mit den Medikamenten ging es eigentlich, so dass ich nur ab und an Beeinträchtigungen gehabt hätte, aber letztlich muss man ja auch Vernünftig handeln und dann lieber Absagen, als dass man sich um seine einzige Chance bringt, auch wenn man es so nicht mehr schaffen kann mit zwei guten Freunden in einen Kurs zu kommen.

Ich werde mich auf jeden Fall nach der BU melden und dann einen Erfahrungsbericht schreiben, bis dahin kurier ich mich aus, organisier mein Studium und versuche mich fit zu halten.

Aber es würde mich dennoch interessieren wer von den Teilnehmern dieser BU bestanden hat.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi RM,

ist schon richtig was du machst! Bei so ner einmaligen Chance sollte man wirklich nichts riskieren. Weisst du schon einen Nachholtermin oder wird das jetzt aufgrund der vielen Bewerber etwas schwieriger? Das mit dem Kurs sollte da ja das kleinste Problem sein. Hauptsache bestehen!

Gute Besserung

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für die Genesungswünsche, inzwischen geht es mir auch schon wieder ganz gut.
Sicherlich war es die beste Entscheidung zu verschieben und wenn ich krank bin würde ich es jederzeit wieder, wenn auch sehr ungern, machen. Letztlich darf man ja nicht vergessen dass man da der LH unnötige Kosten aufbrummt, denn den Platz hätte ein Anderer nutzen können, bei der momentanen Wartezeit ist das ja auch ein wichtiger Faktor, aber ich schätze die LH fair genug ein, dass diese es einem nicht negativ anrechnet.
Das mit dem Kurs, in dem meine Freunde jetzt auch gelandet sind, ist halt auch recht ärgerlich, aber abgesehen davon, muss ich ja eh erst mal die BU und die FQ bestehen und ich glaube allein dabei zu sein ist schon mal unbezahlbar, dann noch Sonderwünsche zu haben ist fast schon dreist. Wink
Nachholtermin habe ich schon und damit auch sehr viel Glück gehabt. Wenn ich dann in HH war kommt auch ein Erfahrungsbericht.

Aber es wäre jetzt auch interessant zu hören wie viele die BU bestanden haben, von einer Person weiß ich es schon, dass diese bestanden hat.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group