Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DLR Test - durchgefallen und nie wieder ander chance?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hasen7214
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.07.2014
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2017 6:28 pm    Titel: DLR Test - durchgefallen und nie wieder ander chance? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe gehört wenn man bei Condor für die GU den DLR Test macht und man diesen nicht schafft dann ist man automatisch für TUI, EuroWings, Swiss, usw. raus und darf sich bei diesen Airlines nicht mehr bewerben weil sie alle im Lufthansa-Konzern drin sind. Ist das so richtig oder gilt das nur für TUI das wenn man diesen versemmelt man für alle raus ist oder wie?
Ich habe sonst im Netz leider keine Infos darüber finden können, zumindest keine offiziellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptArcher
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2017 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist für ein Jahr gesperrt wenn Du wo nicht weiter kommst. Ich war bei Condor und danach bei EuroWings. Allerdings mit einem Jahr Pause. Einer den ich dort kennengelernt habe war gar drei Mal da. LH, TUI und jetzt EW.... X3 ist doch nicht LH...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goleo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2017 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das mit der einjährigen Sperrfrist neu? Weiß jemand wie es sich verhält, wenn man vor Jahren mal ein Interview gefailt hat (z.B. Condor), kann man sich dann nochmal neu bewerben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3197
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2017 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach bewerben und schauen was passiert? Das schlimmste kann nur eine Absage sein.

Vielleicht gab es eine Änderung, weil ein paar Leute sich den Failure-Absolutismus nicht mehr gefallen ließen.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.