Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verständnisfrage zum SKT-Test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.08.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 2:07 pm    Titel: Verständnisfrage zum SKT-Test Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forummitglieder,

hier nur mal eine Verständnisfrage zum SKT-Test (bevor ich es wieder zerdenke):

Entspricht das Merkmal "gleiche Anzahl von Punkten" bei Dreiecken, die keine Punkte haben?

In den Instruktionen wird ein leeres Dreieck auch als Dreieck mit "0"-Punkten erklärt, was für mich bedeutet, dass zwei davon die gleiche Anzahl an Punkte haben. Rolling Eyes (Nämlich "0")

Bin mir etwas unschlüssig, der erste Durchgang hat 81% Prozent ergeben und ich sehe ja leider nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich hatte bei Dreiecken ohne Punkte "keine Regel" angeklickt, auch wenn die Regel "gleiche Punktanzahl" verfügbar war.


Dankeschön, schöne Grüße

Fx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QuebecRomeo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.02.2016
Beiträge: 27
Wohnort: EDHI final 23

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Dreieck null Punkte hat und das darauf folgende ebenso, ist das Merkmal der gleichen Punktzahl erfüllt.

Also leeres Dreieck auf leeres Dreieck -> Gleiche Punktzahl.

Grüße
_________________
Descending through level 100, 340 KIAS:
"Soll ich high speed requesten?"
"Ne, der merkt das schon"

AUA PK4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.08.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für die Antwort, ich weiß Bescheid. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.