Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung bei AUA mit unentschuldigter Fehlstunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SergeantRumpsteak
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2017 10:26 am    Titel: Bewerbung bei AUA mit unentschuldigter Fehlstunde Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich werde mich innerhalb der nächsten Woche für die BU der AUA bewerben mit einem Abi von 1,8 aber zwei unentschuldigten Fehlstunden in der Q4.
Die Fehlstunden entstanden nicht aus Dummheit, sondern weil wir als Schüler gegen einen hessischen Schulgesetzentwurf zwei Stunden streikten/demonstrierten der zur erheblichen Überforderung der Unterstufe beigetragen hätte - sprich eine Sache die ich als sehr wichtig empfand.

Meine Frage ist, ob es hier jemanden gibt, der sich ebenfalls mit einer unentschuldigten Fehlstunde bewarb und ob ihr denkt ob mir das die Einladung zur BU versauen könnte?

LG


P.S.: Mir ist bewusst dass es einen ähnlichen Thread bereits gibt. Da sich jedoch in jenem herausstellte, dass die betroffene Person die Fehlstunden nicht schicken musste hat jene Information für mich keinen Wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QuebecRomeo
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 16.02.2016
Beiträge: 49
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir absolut keinen Kopf Wink

Das Abitur wird maximal in der FQ im interview kurz Anriss finden. Bis dahin ist es vollkommen irrelevant (ich hab mich mit einem 3,2 Schnitt beworben und einer 5- in Mathe)
_________________
Descending through level 100, 340 KIAS:
"Soll ich high speed requesten?"
"Ne, der merkt das schon"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MA340
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2017 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte kein Problem sein Wink
_________________
Austrian Airlines:
BU 01/2017 Very Happy
PIT 05/2017 Very Happy
FQ 06/2017 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group