Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Einmal rum...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
RedEagle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2004
Beiträge: 136
Wohnort: Bad Honnef, NRW

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 8:35 am    Titel: Einmal rum... Antworten mit Zitat

Hallo Welt,

ich habe ja schon ein paar mal geschrieben, dass ich mit Emirates vor gut 3 Monaten nach Australien geflogen bin. In ca 9 Moanten, werde ich dann wieder Richtung D abheben, nur moechte ich ueber Hawaii, SF, und NY fliegen.

Ich moechte mir gerne Honnolulu und Hilo, anschauen. In SF nur zum umsteigen sein, und in NY wieder eine oder zwei Wochen bleiben.

Wer kann mir dafuer Airlines empfehlen, die guten Cabinenservice haben. Nicht so wie bei der LH in einer 747, ohne LCD im Sitz, wenn ihr wisst, was ich meine.
Warum kostet es mit LH von KJFK nach EDDM one way gut, drei mal soviel, als hin und zurueck?

Fuer den Fall, dass das hier jemand liest der Aviation Management in BH studieren will, soll sich diese Person mal bei mit via PM melden.

Viele sonnige Gruesse aus Cairns

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossirend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 81
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also ich kann nur Singapore und Air New Zealand empfehlen! Bin letztes Jahr einmal rum gekommen! Muc-FRA-SIN-AKL-RAR-LAX-MUC!
lax-muc sind wir mit LH geflogen und des war mit Abstand der anstrengenste Flug! Sehr eng und keine LCDs! Hat ma bei NZ zwar auch nicht, dafür wahnsinnig viel Beinfreiheit in der Eco!

Also NZ absolute TOP!!!

Sers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Muckel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen. bin vor 2 jahren mit nem Round the world ticket einmal rum gefolgen.
Von der Star alliance kostet das 2000 Euro. und da wären dann Air New Zealand und Singapore dabei.
Ich muss aber sagen, dass mir singapore am besten gefallen hat.

Den Sitzabstand habe ich nicht als viel größer wahrgenommen.
Vielleicht hat mir der Flug mit Air New Zealand aber auch nicht gefallen, da neben mir ne kotzende Engländerin saß.

Also, ich würde mich immer wieder für Singapore Airlines entscheiden. Erkundige dich mal nach dem Round the world ticket, auch wenn du jetzt "nur" noch die halbe Umrundung machen musst.

Man muß auch nur den ersten Flug an dem reservierten Termin antreten. danach kann man kostenfrei (glaub ich zumindest) umbuchen

Gruß
Hans hansen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NZ hat mir von Los Angeles nach Auckland auch sehr gut gefallen. Aber wie gesagt, keine LCDs.

Bei gleichem Preis würde ich auf jeden Fall Singapore oder CX wählen.

Gruß
Creave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Howie206
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 206
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 6:36 pm    Titel: Re: Einmal rum... Antworten mit Zitat

RedEagle hat folgendes geschrieben:
Hallo Welt,
Warum kostet es mit LH von KJFK nach EDDM one way gut, drei mal soviel, als hin und zurueck?


Ich bin mir zwar nicht sicher, aber meine gehört zu haben, dass man sobald man one-way bucht automatisch die Business Klasse bucht. So ist es jedenfalls innerhalb Deutschlands!

Kann aber auch einen anderen Grund haben.

Gruß
Howie206
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossirend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 81
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sers!

Fandet ihr es nicht ziemlich eng bei SQ? Also ich schon! Dafür war des Essen der absolute Wahsinn!!! Razz

Domi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group