Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung aus dem Ausland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
md_eleven
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.06.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 2:35 pm    Titel: Bewerbung aus dem Ausland Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen

Ich bin gebuertiger Oesterreicher, lebe aber schon seit fast 20 Jahren in Grossbritannien.

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Eurowings beworben und wurde nun fuer anfang Juli (2017) zum Assessment nach Hamburg eingeladen.

Ich versuche gerade mit den ganzen Abkuerzungen hier klar zu kommen und raus zu finden was genau ich ueben und lernen muss.

Was mir aber am meisten Sorgen macht ist, dass die Selektion wohl in deutscher Sprache ablaeuft.
Meine gesamte Ausbildung sowie meine gesamte Karriere in der Luftfahrt war hier auf der Insel und somit zu 100% auf englisch.
Fuer sehr viele Begriffe wuesste ich nicht wie das auf deutsch heissen wuerde (gimbal lock? gyro caging?).
Koennte das zu einem Problem werden?

Ich waere fuer jede Hilfe dankbar. Das Forum hier steckt voller nuetzlicher Infos, aber leider nicht immer ganz leicht zu finden.

Danke

LG

stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.