Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Flugbegleiter mit Morbus Crohn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mijurachen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.05.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 9:27 pm    Titel: Flugbegleiter mit Morbus Crohn Antworten mit Zitat

Hallo ich stehe kurz vor meinem Medical und habe leider Morbus Crohn. Allerdings ist das nicht das einzige Problem, im Moment klingt auch noch ein Schub aus. Außer das innerlich etwas zu sehen ist sind keine Symptome vorhanden. Ich fühle mich topfit. Medikamente nehme ich nur stellenbedingt und beeinflussen nicht meinen restlichen Körper.
Die letzten 2 Jahre hat sich rein garnichts gefehlt. Ich war auch ohne Medikamente. Hat jemand Erfahrung damit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.