Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Stufe I Swiss RAG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SticktoyourDreams
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 9:02 am    Titel: Stufe I Swiss RAG Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habe da kurz eine Frage. Gab es bei euch im RAG mehrere Stufen?. Wenn ich RAG starte kommen immer glecih die selben Aufgaben, ich kann keine Stufe wählen. Wenn ich am schluss man auf das Feld Training fortsetzen klicke kommen erneut die selben aufgaben. Wenn ich auf Training beende klicke kommt eine Maske, wo ich zwischen Level 1 und Level 2 "auswählen" kann. Level 1 sind die Aufgaben, welche automatisch am Anfang kamen. Wenn ich LEvel 2 auswählen will passiert gar nichts.....

zusätzlcih habe ich gerade in einem EB gelesen, dass jemand auf Stufe 3 geübt hat. Diese zeigts mir nicht mal an.....

Edit: Wenn ich das Forum hier durchlese werden bei Lösungen oft 32 Lösungen präsentiert (jene von Level 1) und nicht mehr. Aber ich bin dennoch gerade sehr unsicher. Vor allem weil ich in einem anderen EB gelesen habe, dass RAG doppelt so schwer wei wie der CBT, während viele andere geschrieben gaben es sei etwa gleich schwer wie der CBT. Kann mir nicht erkläern wohler dieser markante Unterschied kommen soll, ausser derjenige hat den gleichen Fehler/das gleiche Problem wie ich gehabt.


Zuletzt bearbeitet von SticktoyourDreams am Fr März 17, 2017 10:14 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thats_me_93
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.03.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Thats_me_93 am Di Apr 18, 2017 2:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thats_me_93
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.03.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Thats_me_93 am Di Apr 18, 2017 2:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SticktoyourDreams
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank thats_me!!

Jetzt bin ich ein wenig entspannter. Danke auch für den Hinweis mit dem Kreis und das Auffinden des EB. Habe schon einige gelesen, an diesen kann ich mich jedoch nicht erinnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group