Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Citation Mustang oder Eclipse 500/550 zum Privatchartern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Senne
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2017 6:38 pm    Titel: Citation Mustang oder Eclipse 500/550 zum Privatchartern Antworten mit Zitat

HALLO,
ICH BIN AUF DER SUCHE NACH DEN O.G. FLUGZEUGTYPEN ZUM PRIVATCHARTERN,
ICH BITTE UM ALLE TIPPS UND ADRESSEN WO DAS MÖGLICH WÄRE.

ANVISIERTE JAHRESFLUGZEIT CA 25-40 STD.

VIELEN DANK IM VORAUS

SENNE[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5557
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2017 7:23 pm    Titel: Re: CITATION MUSTANG ODER ECLIPSE 500/550 ZUM PRIVATCHARTERN Antworten mit Zitat

Senne hat folgendes geschrieben:
HALLO,
ICH BIN AUF DER SUCHE NACH DEN O.G. FLUGZEUGTYPEN ZUM PRIVATCHARTERN,
ICH BITTE UM ALLE TIPPS UND ADRESSEN WO DAS MÖGLICH WÄRE.

ANVISIERTE JAHRESFLUGZEIT CA 25-40 STD.

VIELEN DANK IM VORAUS

SENNE[/b]


mit Crew oder selber fliegen?
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Senne
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2017 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ICH MÖCHTE SELBER FLIEGEN, TYPE RATING WERDE ICH NATÜRLICH DEMENTSPRECHEND ABSOLVIEREN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conversion
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 181
Wohnort: irgendwo in den Bergen

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2017 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Flugstunden hast Du denn insgesamt, und wieviel davon auf Turbine/Jet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senne
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2017 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TT 9600h
PIC 5100h
TRI auf CL300
Type Rating CL30
ATPL LBA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conversion
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 181
Wohnort: irgendwo in den Bergen

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2017 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von den Stunden her sollte das ja keine Probleme geben, würde vorschlagen mach das entsprechende TR (ohne geht sowieso nichts) und denke das man Dir dort wo Du das TR machst weiterhelfen kann, bzw. die Leute dort über entsprechende Kontakte verfügen.

Citation Mustang TR in EU ist meines Wissens nach bei Flight Safety in Paris oder Farnborough (UK) möglich (siehe Link) oder ansonsten eventuell mal mit Globeair in Harsching (A) in Verbindung setzten, die haben eine relativ große Mustang Flotte, weiß aber nicht wie es da mit privat Charter aussieht, aber vielleicht können die Dir ja weiterhelfen.

https://www.flightsafety.com/fs_location_global.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3196
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal die Auswirkungen deiner klemmenden Umschalttaste zumindest im Titel kompensiert.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWI_INN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2015
Beiträge: 133
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal die Auswirkungen deiner klemmenden Umschalttaste zumindest im Titel kompensiert.


Wahrscheinlich auf dem FMS getippt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3196
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 1:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

LOWI_INN hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich auf dem FMS getippt Laughing

DAS KANN NATUERMICH SEJN
---
Sent from my GNS530W
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.