Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wippen mit dem Bein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
club73tommy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2005 6:53 am    Titel: Wippen mit dem Bein Antworten mit Zitat

Moin zusammen.
Ich hätte mal eine Frage, was das wippen mit dem Bein im Interview (und auch sonst) angeht.
Ich habe mal gehört, das würden die Damen und Herren Psychologen gar nicht gerne sehen, weil das ein ausdruck großer Unruhe ist.
Weiß da jemand näheres, weil ich bin eigentlich ständig am wippen, merk es noch nicht mal. Das hat bei mir nichts mit unruhe zu tun, es ist einfach so...

Gruß Club73Tommy
_________________
________________________________________
Besser versucht und versagt, als nie versucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2005 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

bin weder psychologe, noch kann ich dir sagen ob es negativ gewertet wird - auch wenn ichs persönlich eher in die "negative" gegend stecken würde...

bitte doch mal deine "umwelt" - also freunde, kollegen, eltern etc. dass sie dich über einen bestimmten zeitraum JEDESMAL wenn du "wippst" drauf aufmerksam machen sollen. und dann nimm du dich an deiner nase und stell das wippen ab! denk BEWUSST dran - und komm dir nicht mit einer ausrede "ich merks ja gar nicht"...

lg


ps: beim interview sieht man deine beine nicht wenn du am tisch sitzt - wenn du also nicht mit deinem ganzen körper wippst ists eh egal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flykai
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2005 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne blöde Angewohnheit, stells ab, wie blablubb schon geschrieben hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
club73tommy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

leichter gesagt als getan...
Aber Danke, werds schon irgendwie schaffen!
_________________
________________________________________
Besser versucht und versagt, als nie versucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir das in der Schule auch angewöhnt und hab es mir dann mit viel Konzentration abgewöhnt.

Es geht, auch wenns nicht ganz einfach ist. Mit Nervosität hat das aber nichts zu tun, weil ich es in der Schule meistens aus langeweile gemacht habe*gg*!

Master Of Puppets
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slurm
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3599 (ende zweiter absatz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group