Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Voraussichtliche Wiederaufnahme der Online-Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hugo4977
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 2:52 pm    Titel: Voraussichtliche Wiederaufnahme der Online-Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt, habe vor Kurzem mein durchaus vorzeigbares 11/2 (GCool
Zeugnis (1,5) erhalten. In Mathe, Physik, Geografie und Englisch sind nur gute und sehr gute Leistungen eingetragen.

ABER: Liege ich mit der Annahme, dass mit diese Noten in naher bis nicht allzu ferner Zukunft, d.h. in den nächsten 3 bis 5 Jahren, keinen Vorteil verschaffen? Auf der LUFTHANSA Seite ist bei 'Online-Bewerbung' der Link, welcher zu eben jener Bewerbung führen würde nicht vorhanden, da die Lufthansa (wie hier im Forum oftmals nachzulesen) zurzeit weder Pilotenmangel noch Flottenwachstum verzeichnet und somit auch keine Bewerbungen annimmt(von Ausbildungsrückstau und dergleichen sei hier einmal nicht die Rede, da ich noch keine konkreten Belege hierfür fad). Kann mir also bitte jemand in diesem Forum die Frage, ob ich mich in absehbarer Zeit überhaupt bewerben kann, beantworten?

Danke schonmal würde mir grad echt helfen🙊🙄

Lg Hugo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Newt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die frage, kann dir wohl keiner beantwortet, aaber dein notenschnitt interessiert weder die lufthansa, noch airberlin, condor, aerologic oder swiss. abitur ist die einzige voraussetzung.
_________________
" Hochqualifizierte Funktionseliten "

dreimalsieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.