Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Technologiemanagement

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen Studiengang würdet ihr wählen
Luft- und Raumfahrttechnik
75%
 75%  [ 3 ]
Technologiemanagement
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

PilotIngenieur
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2016 9:23 pm    Titel: Technologiemanagement Antworten mit Zitat

Hi

ich überlege mir Technologiemanagement zu studieren.
Bevor ich eine Entscheidung treffe wüsste ich jedoch gerne, ob man später auch in der Luftfahrt arbeiten kann.
Studiert das möglicherweise jemand und könnte mir ein paar Infos geben?
Die Alternative wäre das Luft- und Raumfahrttechnik Studium, das jedoch keine wirtschaftlichen Aspekte bietet.

Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2016 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Möchtest du echt deine Entscheidung von ein paar Internetfratzen abhängig machen? Noch dazu mit einem Fünfzeiler an Input?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5516
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2016 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Luft- und Raumfahrttechnik wählen, aber dazu bin ich schon zu alt, und früher hats mir mein Vater nicht erlaubt (er hatte selber nur 4 Jahre Volksschule gemacht, und meinte das reicht auch f. mich) Wink
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PilotIngenieur
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2016 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das habe ich nicht vor Very Happy Ich wollte eher schauen ob jemand Erfahrung im Studiengang Technologiemanagement hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.