Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Jungpiloten für Zeitungsfeature gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
thielem
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.03.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 12:29 pm    Titel: Jungpiloten für Zeitungsfeature gesucht Antworten mit Zitat

Beendet[/hide]

Zuletzt bearbeitet von thielem am So März 26, 2017 10:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conversion
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 200
Wohnort: irgendwo in den Bergen

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die mir erzählen, was sie so machen (Studium, in einem anderen Job arbeiten, Aushilfstätigkeiten, ... , aber auch: woanders fliegen, bis ein Vertrag vom Mutterkonzern kommt) und was das für Einschränkungen bedeutet, wie sie sich das ursprünglich vorgestellt haben, wie sie sich fühlen und so weiter.


Mindestens 240.000€ im Jahr bei 4 weeks on gefolgt von 4 weeks off duty - so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt! Derzeit sind es halt doch nur 38.000€ als Subunternehmer in Irland (d.h. keine Sozialleistungen und auch keine Krankenversicherung, bzw. wenn dann selber zahlen) mit selbst bezahlten TR und die Uniform muss man sich auch noch selber kaufen, Frechheit! Falls immer noch Interesse bestehen sollte, nach MUC ist es ungefähr nur ne Stunde von mir. Ansonsten kreativer Versuch sich einen Piloten zu angeln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group