Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Trichterbrust + Medical 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dennismel
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2016 9:00 pm    Titel: Trichterbrust + Medical 1 Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Mein Name ist Dennis und gehe zur Zeit in die 10. Klasse. Mein größter Traum ist es, Pilot zu werden, und kann mir sonst keinen anderen Beruf vorstellen. Nur leider habe ich eine Mittelgroß ausgeprägte Trichterbrust (ca. 2-3cm). Deswegen mache ich mir etwas sorgen. Mit den Augen habe ich keine Probleme.

Ich suche einen Piloten, der an der selben Krankheit leidet, und vielleicht erzählen kann, wie er damit umgeht, was man dagegen tun kann und ob ggf. Zusatzuntersuchungen beim Medical nötig sind.

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte Smile

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.