Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

343. NFF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MacSteen
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Also ich war ja am Dienstag in FRA zum medical! war eigentlich alles ganz locker... hatte n par probleme beim HNO arzt aber hat dann doch gereicht Wink...nun hab ich heute Post bekommen mit den Laborwerten.. da hab ich dann erstma ein schrecken bekommen!! nein nein keine positiven Drogentests ... nein es waren die Leberwerte!! mein Bruder studiert Medizin und meinte das das ganz schön hohe wert sind Razz...naja jetzt sacht der ein oder andere "scheiss säufer" aber dem ist nicht so...wenn das wegen alk ist, dann frag ich mich was so manch anderer für wert hat! nene das kann nicht sein....nun hab ich mich hier mal umgeguckt und gelesen, dass einige Medicalkandidaten die gleichen Probs hatten! das hat mich dann wieder ein bischen beruhigt! aber noch net ganz...ich mein das ist keine sache, die man so einfach auf die leichte schulter nimmt! Hepatites?? wer weiß das schon?
nun ist leider dieses scheiss Wochenende (ich weiß, normal liebt man diese 2 tage) sodass ich net mehr zum arzt kann Sad son mist...
ws sagt ihr denn dazu?
hab schon n bischen schiss jetzt am ende doch noch gekickt zu werden *(

man wird sehen
gruß
Max
_________________
früher oder später kommen wir alle in himmel
BU 19/20 Mai 2005
FQ 9/10 August 2005
Medical 13 Septmeber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das ist echt nett von dir.

Ich finde wir können dann langsam mal den Thread hier beenden und alles weitere im forum besprechen

(was nicht heisst dass wir nicht witerhin dass pilotenboard besuchen Wink )


EDIT: hab das irgendwie gleichzeitig mit macsteen geschrieben,

tut mir echt leid aber ich aknn auch nur sagen "Kopf hoch, das wird schon" wie du siehst darf irgendwie jeder nochmal zu einer untersuchung. das wird schon schief gehen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MacSteen
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Also nun war ich gestern beim Oberarzt der Uniklinik Kiel wegen meinen Leberwerten! und was soll ich sagen? es ist ein elender täufelskreis Razz nun sind meine Leberwerte wieder normal nur ein anderer wert von den nieren ist minimal höher! d.h. mehr trinken bis die leberwerte wieder steigen Razz *scherz*
naja also bei mir ist dann alles in ordnung...die gesamte auswertung dauert noch n bischen, weil ich halt auch verscheidene test machen sollte von der LH.
gruß
MacSteen
_________________
früher oder später kommen wir alle in himmel
BU 19/20 Mai 2005
FQ 9/10 August 2005
Medical 13 Septmeber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MacSteen
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Also nun war ich gestern beim Oberarzt der Uniklinik Kiel wegen meinen Leberwerten! und was soll ich sagen? es ist ein elender täufelskreis Razz nun sind meine Leberwerte wieder normal nur ein anderer wert von den nieren ist minimal höher! d.h. mehr trinken bis die leberwerte wieder steigen Razz *scherz*
naja also bei mir ist dann alles in ordnung...die gesamte auswertung dauert noch n bischen, weil ich halt auch verscheidene test machen sollte von der LH.
gruß
MacSteen
_________________
früher oder später kommen wir alle in himmel
BU 19/20 Mai 2005
FQ 9/10 August 2005
Medical 13 Septmeber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Best
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 8:00 am    Titel: Wohnung zu vermieten??? Antworten mit Zitat

servus,

ich bin im nff 349 und bräuchte ab august ne wohnung in bremen.
Der 343 ist doch ab juli in PHX, oder?
Vermietet zufällig jemand seine wohnung von juli/august bis januar/februar 2007?
Ich würde einen stubenreinen Zwischenmieter machen!

(Hab das Angebot der 2-Zimmer-Wohnung in Neustadt gelesen, aber momentan wär mir ne 1-Zimmer-Wohnung noch lieber)

also, wär cool.
_________________
BU -> 15./16.12.05
FQ -> 03./04.04.06
Medical -> 30.05.06
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group