Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

343. NFF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot in Command
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Kelkheim

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 10:50 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Jo, ich wäre dabei.
Bar oder was?

Gruß
PIC
_________________
BU: 16./17.6.05
FQ: 05./06.09.05
Medical 04.10.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
smiley2810
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch dabei.
Müsst nur Bescheid sagen, wann und wo genau...

Gruß Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot in Command
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Kelkheim

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

können das ja dann im internen Forum (was wohl demnächst unter www.343nff.tk online geht) oder per pm diskutieren, sonst überlasten wir das topic bald mit 500 einträgen Wink
_________________
BU: 16./17.6.05
FQ: 05./06.09.05
Medical 04.10.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 6:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also da ich am selben tag wie Fafoo oder Fabi mein Medical habe, und ich inzwischen Horrorgeschichten über die Augentropfen gehört habe (kein scharfsehen für mehr als 24 std.) bin ich für den 28.9 (also den abend danach). Aber wenns anders nicht geht bin ich auch am 27. mit am Start.

Was den Ort betrifft habe ich ja schon meinen Senf abgegeben. Bin da aber genauso anpassungsfähig Wink

Mal ne andere Frage: (Bitte nehmt mich nicht auseinander wenn ich damit eine weitere Belastung des Boards provoziere)
Was macht ihr denn zur Zeit bzw. in der Zeit bis zur Ausbildung?

Gruss,
Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
FFR2005
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

da werden wohl alle noch a wengerl arbeiten...? Also wenn jemand mal in der nähe von Regensburg ist und Lust auf ein paar Cocktails bekommt... dann sagt Bescheid, steh oft genug hinter der Theke!!!


Zum Thema Liste... also ich denke ich bin der letzte mit seinem Medical am 11.10. also danach wird es wohl die Liste geben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
caddilac336
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Heusenstamm bei Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:55 am    Titel: augentropfen Antworten mit Zitat

...jaja die augentropfen!! das hatte ich irgendwie ganz vergessen. also ich hab von leuten gehört, bei denen war nach 4 h wieder alles klar, andere wurden nach 3 tagen noch gefragt, ob denn wirklich alles okay wird (sehen wohl sehr rot und wässrig aus, die augen?! Wink)
Also wir können das gerne von den medical leuten abhängig machen, ob 27. oder 28. Ich kann an beiden tagen. können uns auch gleich auf 28.9. festlegen oder so.
freu mich auf "unser" board!!

bis dann

thommy
_________________
--- Eigentlich wollte er nur in der Sonne liegen und das Meer in Schach halten. Aber was hätte er machen sollen? Ins Wasser gehen? ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Faafoo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Starnberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hab am 27.9 leider schon um 18:15 Uhr ein Rückflug aber ich schau mal ob ich noch ein späteren kriege damit das hinhaut mit dem Treffen, wäre super.
Zwecks Homepage, wenn noch Leute gesucht werden für Hilfe könnte ich mich anbieten. Ich hab zwar schon länger nichts mehr gemacht, kann mich aber wieder relativ schnell in html,php usw. einarbeiten. Also meldet euch einfach.

Wollen wir das Vortreffen eigentlich demnächst schon machen, oder warten bis jeder sein (hoffentlich) positives Medical-Ergebnis hat?

Grüße Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
NEBUCHADNEZZA
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ ichyome

also ich bin derzeit (noch bis 31.09.) zivi und leiste tapfere dienste als rettungssani ab...dannach mach ich hoffentlich nichts bis auf 4 wochen urlaub mit meinem vater...jedoch "drohte" man mir bereits ...Papa:"du könntest ja häusliche Arbeiten erledigen, wie z.B. das Haus streichen"...nun wir werden sehen...also 3monate nichts tun klingt besser oder?

wie alt seid ihr eigentlich? ich bin 19, werd im Dez. 20...

@ wolle

du hattes 2 nachuntersuchungen? puh wusst ich garnicht...muss echt nicht lustig sein 2x mal rausfahrn (oder nur 1x zu 2x untersuchungen?)...

für mich wär das der finanzielle albtraum noch 2x nach FRA zu reisen...


ciao Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ IchYoMe: Seit 2/1/2 Wochen arbeite ich als Staplerfahrer in der MTU in Friedrichshafen. Der Vertrag läuft bis Mitte Dezember. Weiß aber nicht ob ich das so lange durchziehen werde. Am 2. Arbeitstag hatte ich gleich meinen ersten Urlaubstag, da ich zum Medical musste...
@ NEBUCHADNEZZA: Ich bin seit 2 Monaten 21.

LG Johannes
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faafoo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Starnberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ IchYoMe: werde ab Oktober einem selbstständigen Freund aushelfen der in der IT-Branche tätig ist. Ansonsten wurde mir geraten diverse Dinge in Mathe & Physik nachzuholen Rolling Eyes
und wenns finanziell hinhaut nochmal Urlaub machen.... Cool

@ NEBUCHADNEZZA: ich bin 20

Habt ihr euch eigentlich schon informiert zwecks Wohnungen & Miete in Bremen? Ich habe nur gehört das es relativ billig sein soll?!

grüße Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Lukas, was für ein Traumeinstigesalter! Mit frischen 20 an die LFT, davon hab ich auch noch im Abi geträumt Sad

Ich bin 21 und werde im Februar, also kurz nach Ausbildungsbeginn, 22.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin auch 20 Wink und wie schon auf Seite 1 geschrieben, helf ich bei Papa aus.
Hey, Lukas! Haus Streichen hört sich doch gut an, ich mache das jetzt seit meinem Medical am 02.08. und eigentlich macht es bei schönem wetter und guter Musik sogar Spaß Very Happy
Frau Coldenstrodt sagt, dass die Wohnungssuche überhaupt nicht eilig ist. Es gibt zahlreiche Angebote in der Kartei, da die LFT ja "nur" 120 Schüler pro Jahr aufnimmt. Und vor dem 11.09.01 waren es deutlich mehr und die kamen damals auch alle unter. Von 1Zimmer-Appartments bis zur 5er WG ist angeblich alles dabei. Je nach dem was man nun möchte. Preise weiß ich allerdings nicht. Sad Die Suche reicht also völlig aus an dem Wohnungssuch- und Kennlerntermin, an dem auch die Eltern mitkommen dürfen. Bringt ihr eure mit? Meine sind schon interessiert...
Gruß aus dem verregneten Norden... Rolling Eyes
Henrik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group