Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

343. NFF
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BastiS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 11:43 am    Titel: 343. NFF Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe meine FQ am 20./21. bestanden, und werde laut Frau C.s Aussage in den 343. NFF kommen. Dieser soll Anfang Januar (wahrscheinlich am 16.) beginnen. Wer ist noch dabei?

Grüße aus Aachen
Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp1325
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: bei Trier

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 12:54 pm    Titel: 343.NFF Antworten mit Zitat

Hey Basti,

hab gestern FQ bestanden Very Happy und werde wahrscheinlich auch in den 343. kommen. Wann hast du Medical?

Gruß aus Trier!

Sepp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja für mich gilt genau das gleiche Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastiS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Ich hab am 5.7. Medical. Wann habt ihr? Wie Glück beim Medical und feiert nicht zu wild... Der Drogentest beim Medical ist so sicher wie das Amen in der Kirche... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also sehe ich das richtig dass es auch noch einen 342. NFF-Kurs gibt der im November anfängt und von dem keiner sich hier im Forum rumtreibt !?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

salut,

doch *gg* der 342. liest mit Laughing und ja vorläufiger Start ist 14. November. Eure Domain ist meines Wissens schon gecaptured.. Cool

lieben gruss
tigger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 2:14 pm    Titel: 343.NFF Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Habe die FQ am 30.06. bestanden und werde auch Schüler des 343.!!! Mein Medical ist am 02.08. Laughing
Aber ich denke, dass wird schon gut gehen. Immerhin habe ich das Medical Klasse 2 bestanden und wurde bei der BW mehrmals T1 gemustert...
Wisst ihr schon, wie ihr die Zeit überbrückt? Ich werde für die Sommermonate im Betrieb meines Vaters aushelfen, wahrscheinlich als Maler für die Außenfassade Very Happy
Viele Grüße,
Henrik
Nach oben
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2005 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also ich bin, wenn ich den Medical bestehe auch im 343.

Habe gestern (13.7) bestanden und hoffe die Zeit vergeht "wie im Flug".

Mal sehen wieviele Leute sich hier noch treffen werden.

Gruß aus HH,

Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2005 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe gestern (13.7) bestanden und hoffe die Zeit vergeht "wie im Flug".


Ohne dich entmutigen zu wollen, aber such dir lieber ne gute Beschäftigung für das halbe Jahr.. ich hab quasi nur zuhause rumgehangen, und das tut gar nicht gut..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2005 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ohne dich entmutigen zu wollen, aber such dir lieber ne gute Beschäftigung für das halbe Jahr.. ich hab quasi nur zuhause rumgehangen, und das tut gar nicht gut..


Hab schon eine, ich werde weiter Flugzeugbau studieren um in Mathe und Physik fit zu bleiben. Die Prüfungen werde ich wohl nicht mehr schreiben können.

Gruß,

Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin jetzt mal gespannt was der 343. am Mittwoch an Zuwachs erhält. Wird sich wohl erst am Donnerstag herausstellen. Die hälfte der FQ morgen scheint sich ja schon vom Board zu kennen!
Für Glückwünsche ist es jetzt bestimmt schon zu spät, aber ich hoffe es kommen viele durch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
smiley2810
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich hatte am 13. Juli FQ und werde so wie's aussieht auch in den 343. Nff kommen...

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group