Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skytest Schwierigkeitsgrad IP BQ Eurowings/

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyingJoe
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Aug 13, 2019 12:23 pm    Titel: Skytest Schwierigkeitsgrad IP BQ Eurowings/ Antworten mit Zitat

Liebe Mitstreiter,

mich würde interessieren, ob ihr in Vorbereitung auf die IP BQ (Eurowings) immer mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad/ Level geübt habt oder ob dies aus eurer Sicht zu viel des Guten ist Wink.

Besten Dank und viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pawly
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.10.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2019 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Dich interessiert das vermutlich mittlerweile eher weniger, falls aber mal jemand drüber stolpert, findet er/sie hier zumindest eine Antwort. Smile

Ich finde Skytest ziemlich schlau als Software und mache das einfach immer so, wie es mir vorgeschlagen wird. D.h. wenn ich auf 70% schon alles gut gemacht hab, kann's auch auf die 100 gehen damit ich auf der sicheren Seite bin.
Wenn ich einfach total daneben bin (Merkfähigkeit, ich verfluche dich..), dann lohnt es sich auch nicht, das auf 100% zu üben und da am Ende 12% rauszuholen. Da bleibe ich also weiter unten, bis ich eben besser werde und das Ganze steigern kann.

Mein Ziel sind überall 80%+. Da das aber eher unrealistisch ist (again, Merkfähigkeit, ich hasse dich!), hoffe ich einfach mal, dass meine schlimmsten Feinde nicht drankommen - und falls doch, dann zumindest nicht auf 100%.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.