Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[VERKAUFE] Pilotenbedarf (Headsets, GPS, Uhr)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
exflyer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 1:52 pm    Titel: [VERKAUFE] Pilotenbedarf (Headsets, GPS, Uhr) Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Community,

aufgrund eines Schlaganfalls wurde ich von heute auf morgen gegroundet und bin Frührentner.

Da die Aussicht auf ein Medical sehr düster ist, möchte ich mich von ein paar Sachen trennen, die mir während meinen Flügen eine tolle Hilfe waren.

Alle Artikel können bei mir (Flensburger Gegend) gegen Barzahlung betrachtet und mitgenommen werden oder per Vorkasse mit versichertem Versand und Sendungsnummer erworben werden.

Ich bin mit allen Sachen sehr behutsam umgegangen, weshalb ich den Zustand mit gutem Gewissen als 'neuwertig' bezeichnen kann. Fotos werde ich Interessenten per eMail zuschicken.

Pilot Headset Lightspeed Zulu PFX

Preis: VHB 750,00 EUR

Lightspeed Zulu PFX, hervorragendes ANR, ca. eineinhalb Jahre alt, keine 10 Flugstunden benutzt. Sowohl optisch als auch technisch einwandfreier Zustand.

Features: Bluetooth, updateable, Verknüpfung mit Lightspeed Flightlink App, PJ-Stecker

Ich kann dieses Headset wärmstens empfehlen, sowohl Sprach- und Klangqualität sowie Tragekomfort
sind auch bei langen Flügen hervorragend. Der neue Besitzer wird viel Spaß damit haben.

Der Neupreis lag bei 1.150 EUR.

Technische Merkmale können im Internet recherchiert werden, das Headset sollte aber im Allgemeinen bekannt sein.

Selbstverständlich inkl. Kabeln, Handbuch und Case.

Garmin GpsMap 296

Preis: VHB 400,00 EUR

System- und Kartenupdate auf dem neuesten Stand. Inkl. Halterungen, Trip & Waypoint Manager DVD, Case und jeglichen Kabeln.

GPS Watch Garmin D2 Bravo

Preis: VHB 550,00 EUR

Garmin D2 Bravo GPS Watch, eine der besten
Gadgets, die meiner Meinung nach im Pilotenbereich existieren. Jedoch kann die Uhr auch für
Skifahrer, Radsportler, Schwimmer und Läufer sehr nützlich sein (Tracking & Monitoring, Verknüpfung
mit Apps).

Details:
- Schwarzes Echtlederarmband
- Saphirglas, kratzfest & entspiegelt
- Gehäuse Edelstahl

Funktionen:
- GPS & GLONASS
- Höhenmesser mit Luftdrucksetup
- Kompass
- Mehrere Zeitzonen & UTC
- Diverse Timer-Optionen
- Warnfunktion mit Vibration
- Apple & Android able
- Wireless controll mit Garmin Kameras

Technik:
- Transflektives MIP Farbdisplay, 1,2" (3,1 cm) Display, 218x218 pxl
- Betriebszeit bis zu 6 Wochen (Uhr-Modus), 25 Stunden (GPS flight mode), 50 h (UltraTrac)
- Bluetooth
- Speicherkapazität für 1000 Waypoints und 50 Rtes
- 51x51x16 mm, Gewicht 86g
- Wasserdicht bis 100m

Sämtliche Daten- und Netzkabel sind integriert, ebenso PU-Band, Werkzeug und Beschreibung!

Top Zustand!


Interessenten sollten mir eine Nachricht hinterlassen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Smile


Richard
_________________
Happy landings & always three greens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.