Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
simcee888
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 8:09 pm    Titel: FQ Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

muss man vor dem Verschicken der FQ Bewerbung an die Lh, wirklich auf den Auszug aus dem Verkehrzentralregister warten, oder kann man den nachreichen? Ich warte bereits 1,5 Wochen und es geht nicht vorwärts.

MFG

simcee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warten!

Mir ging es damals genauso und ich wurde aus BRE gebeten, den Auszug abzuwarten.

Sonst geht dort ja alles drunter und drüber, wenn die Teile immer sukzessive eingereicht werden. Mal hier 'n Stück, mal dort 'n Teil. Wink

LG
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BalticChiller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 199
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja leute ihr müsst es nur nach flensburg faxen, dann dauerts 2 tage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte das damals noch bei meiner Gemeinde hier beantragen... hat auch keine Woche gedauert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caddilac336
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Heusenstamm bei Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 9:55 am    Titel: @simcee Antworten mit Zitat

hey simcee!! dann hat sich meine frage unter dem thread "test termine" an Dich ja erledigt Razz Also dann ist warten angesagt, hab meinen brief leider erst am dienstag abgeschickt...

viel erfolg!!

caddilac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group