Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Unverschämte Abzocke der Politiker (Teil 1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Skyblue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 6:15 pm    Titel: Unverschämte Abzocke der Politiker (Teil 1) Antworten mit Zitat

Um die FDP Politikerin Koch-Mehrin ist es seit der Aberkennung ihres Doktortitels still geworden. Aufgrund des erhöhten Drucks durch die Öffentlichkeit und Seitens der Medien hat sich die Politikerin letzten Endes dazu gezwungen gesehen ihre politischen Ämter (widerwillen) niederzulegen. Allerdings nicht ihr Mandat als Europaparlamentsabgeordnete, wofür Frau Koch-Mehrin bis heute monatlich immerhin 12.000 Euro kassiert. Ihre letzte Teilnahme an einer Parlamentssitzung war übrigens im November 2009, seitdem war Frau Koch-Mehrin in Brüssel nicht mehr gesehen.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Koch-Mehrin-kaum-noch-praesent-article4432101.html


Zuletzt bearbeitet von Skyblue am Di Nov 01, 2011 3:39 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

404.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coldcase
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht träumen wir ja dem falschen Beruf hinterher xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Baron
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber immer wenn ich so was höre dreht sich mir der Magen um!!! Das ist genau genommen Diebstahl von Steuergeldern und sagt eigentlich schon alles über den Charakter der betreffenden Person aus - leider ist das aber auch kein Einzelfall! Und sowas nennt sich dann "Volksvertreter"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die 12.000 sind nur brutto, ein Hungerlohn verglichen mit den WIRKLICH WICHTIGEN Leuten *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris360
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau kann noch nicht einmal die Neuverschuldung der BRD abschätzen, und das als Volkswirtin und Mitglied einer sog. wirtschaftlich-liberalen/marktwirtschaftlich-orientierten Partei.
Mir fehlen die Worte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris1993
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 233
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chris360 hat folgendes geschrieben:
Die Frau kann noch nicht einmal die Neuverschuldung der BRD abschätzen, und das als Volkswirtin und Mitglied einer sog. wirtschaftlich-liberalen/marktwirtschaftlich-orientierten Partei.
Mir fehlen die Worte

Vollkommene zustimmung - die Sendung in der sie "versucht" hat die Neuverschuldung in der Sendezeit abzuschätzen war dramatisch und wirft ein Blick auf die Kompetenzen der Fdp Smile - überzeugt euch selbst! :

http://www.youtube.com/watch?v=1gVSRXrJVjk
_________________
Dumm ist der der Dummes tut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wunder mich auch, wie sich Westerwave, unsere Föhnwelle, mal für 1.9 Mio eine kleine Finka auf Mallorca leisten kann. Shocked
Nach oben
Skyblue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der YouTube Link von Chris1993 ist wirklich sehenswert und vor allem die Kommentare dazu, treffen den Nagel auf den Kopf! Inkompetenz in Vollendung! Und von solchen Vollpfosten werden wir regiert Crying or Very sad Hier nochmal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=1gVSRXrJVjk

Ich finde es auch interessant wenn immer auf die Hartz-IV Empfänger geschimpft wird das sie dem Staat auf der Tasche liegen (auch ein beliebtes Thema bei der FDP), dabei ist das was die Koch-Mehrin (und auch einige andere in der Öffentlichkeit gänzlich unbekannte Abgeordnete) betreiben noch viel verwerflicher! Ich meine welcher "normal-sterbliche" kassiert jeden Monat fett sein Kohle ein und das obwohl er/sie sich vor zwei Jahren zum letzten mal auf der "Arbeit" hat blicken lassen - sowas gibt's wohl auch nur in der Politik!


EDDF hat folgendes geschrieben:
Ich wunder mich auch, wie sich Westerwave, unsere Föhnwelle, mal für 1.9 Mio eine kleine Finka auf Mallorca leisten kann.

Jetzt mal ehrlich, wenn wundert es bei einer Partei wie der FDP die zum einen solche Machenschaften wie sie die Koch-Mherin betreibt gut heißt und zum anderen als Lobbyisten Partei bekannt ist und wo Westi über viele Jahre hinweg Parteivorsitzende(r) war?! Da lässt man sich solche "kleinen Zuwendungen" mal eben zum Geburtstag schenken oder es wird einfach (um es mal im Politikjargon auszudrücken) fremdfinanziert. Eine Hand wäscht die andere, in solchen Kreisen verfügt man schließlich über reichlich Vitamin-B Wink Aber "Spaß" beiseite, für solche Leute wie Westi und CO. sollte so'ne kleine Finka für schlappe 1.9 Mille kein all zu großes Problem darstellen, die haben ihr (finanzelles-)Schäfchen schliesslich alle im trockenen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was zum Thema qualifizierte Finanzspezialisten: http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/HRE-hat-sich-um-55-Milliarden-verrechnet_aid_1029467.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Doktorarbeit ist Hieb- und Stichfest... dann kann ich ja doch noch in die Politik gehen Wink

Viele Möchtegernpolitiker haben keine Ahnung von dem, was sie eigentlich tun sollten. Guckt euch mal die Hampelmänner von der Piratenpartei an. Wenn man denen einmal bei einer Debatte zuhört, dreht sich mir der Magen um. Das ist nichtmal sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, das ist noch schlimmer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris360
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Meine Doktorarbeit ist Hieb- und Stichfest... dann kann ich ja doch noch in die Politik gehen Wink

Viele Möchtegernpolitiker haben keine Ahnung von dem, was sie eigentlich tun sollten. Guckt euch mal die Hampelmänner von der Piratenpartei an. Wenn man denen einmal bei einer Debatte zuhört, dreht sich mir der Magen um. Das ist nichtmal sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, das ist noch schlimmer...


Stimmt, das ist parteiübergreifend. Ob FDP mit dem obigen Beispiel der Neuverschuldung oder die Grünen, die einen ph-Wert bei saurem Regen von Null haben wollen (ph=7 reiche ihnen nicht Laughing ) oder oder oder

Traurig ist es allemal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group