Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Falcon 50 Typerating

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
max89555
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 3:20 pm    Titel: Falcon 50 Typerating Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe mal eine kurze Frage. Ich hätte die Möglichkeit bei meinem Arbeitgeber eine Falcon 50 zu fliegen. jedoch habe ich nur meine Minimumstuden von der Ausbildung. Flight Safety hat jedoch in ihren Requirements für das Falcon 50 Rating 1000 h ausgeschrieben....
Ich meine, ich kenne Leite die mit 200h auf einen Global gegangen sind und da hat auch niemand was gesagt.
Ich habe dort auch schon angerufen und gesagt bekommen, dass dies im Einzelfall mit einer Bestätigung des Betriebes runtergesetzt werden kann. Hat jemand von euch mit solch einer Situation schon einmal Erfahrungen gemacht?
Über Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.