Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Videoblog über Condor Ab Initio Ausbildung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LeHetti
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 3:22 pm    Titel: Videoblog über Condor Ab Initio Ausbildung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Boardler,

in Kürze fängt für mich die Ausbildung bei der Condor im CAP03 an. Einige kennen sicher schon meinen Blog, den ich seit 2013 führe. Diesen möchte ich nun auf YouTube ausweiten, da es noch nichts vergleichbares über eine Ab Initio Ausbildung zu geben scheint. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Für Kritik und Feedback bin ich immer offen, aber bitte seht mir kleine Fehler und Unsicherheiten nach, da es mein erstes Video auf YT ist.

Viele Grüße,

Jannick

--> https://www.youtube.com/watch?v=no0-GicCD9c
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 4:43 pm    Titel: Re: Videoblog über Condor Ab Initio Ausbildung Antworten mit Zitat

LeHetti hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Boardler,

in Kürze fängt für mich die Ausbildung bei der Condor im CAP03 an. Einige kennen sicher schon meinen Blog, den ich seit 2013 führe. Diesen möchte ich nun auf YouTube ausweiten, da es noch nichts vergleichbares über eine Ab Initio Ausbildung zu geben scheint. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Für Kritik und Feedback bin ich immer offen, aber bitte seht mir kleine Fehler und Unsicherheiten nach, da es mein erstes Video auf YT ist.

Viele Grüße,

Jannick

--> https://www.youtube.com/watch?v=no0-GicCD9c

Super Vorstellung Jannick, ich drücke Dir die Daumen, dass alles bei Deiner Ausbildung klappt, und Du die 75.000 € - selbstfinanzierte - Ausbildung gut investiert hast
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte youtube für das völlig falsche Medium für so etwas. Für diejenigen, die irgend etwas den Freunden/der Welt in Form von Wörtern/Text mitteilen wollten, gab und gibt es die Möglichkeit eines Blogs (früher mal Homepage), Facebook oder sonstwas. Warum muss man sich vor eine Kamera setzen und den gleichen Text in die Welt _sprechen_ ???

Youtube ist dafür da, etwas ->interessantes zu SEHEN<-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeHetti
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich persönlich halte youtube für das völlig falsche Medium für so etwas. Für diejenigen, die irgend etwas den Freunden/der Welt in Form von Wörtern/Text mitteilen wollten, gab und gibt es die Möglichkeit eines Blogs (früher mal Homepage), Facebook oder sonstwas. Warum muss man sich vor eine Kamera setzen und den gleichen Text in die Welt _sprechen_ ???

Youtube ist dafür da, etwas ->interessantes zu SEHEN<-


Ehm, das war das allererste Video und wie ich auch erwähnte geht die Ausbildung ja erst Ende Februar los. Was genau hätte ich da also schon 'zeigen' können? Videos vom Fliegen und aus der Schule werden natürlich folgen.

Vielleicht hast du das ja missverstanden.

Viele Grüße,

Jannick
Nach oben
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LeHetti hat folgendes geschrieben:
Ehm, das war das allererste Video und wie ich auch erwähnte geht die Ausbildung ja erst Ende Februar los. Was genau hätte ich da also schon 'zeigen' können?


Ja - nichts eben. Very Happy
Das wäre mein Rat gewesen - warten, bis man etwas zeigen KANN... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Davon gibt es genug im Netz.
So was ist nach meinem Geschmack übertrieben extrovertiert. Aber wer es braucht.
Nach oben
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und was willste dann fürn video aus der schule zeigen? den tempel der tfc? Very Happy

und vom fliegen? behalte die erinnerungen für dich. CAP 1 hat nen blog und das reicht völlig aus.

reine selbstverherrlichung das ganze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein User fragt im Bereich "Offtopic" nach Meinungen zu einem youtube-video. Darauf hin schreiben ein paar Leute ihre Meinung - von Müllhalde bis dahin keine Spur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RogerFelix0808
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.07.2014
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

YouTubeblog zur ab initio Ausbildung ist ne nette Idee, weiter machen!!
_________________
BU 09/2014 ✔
FQ 12/2015 ✔
MED ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2016 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe euch ehrlich nicht


Jetzt wunder dich nicht, aber ich wir dich auch nicht.

Zum Glück hat die Schule wieder angefangen. Aber das ist ja dank Smartphone heute alles kein Problem mehr. Wenn du die ersten Klausuren hast, findest du bald keine Zeit mehr hier im Forum zu onanieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 483
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2016 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal ganz kurz dazwischenzufunken: lass dich nicht entmutigen Jannick, du hast etwas geschafft was sich die allermeisten hier sehr wünschen. Ich persönlich (und ich denke da spreche ich für die große Mehrheit der Menschen da draußen) würde mich sehr über einen Videoblog über die Ausbildung freuen, da es tatsächlich noch nichts vergleichbares gibt.

In diesem Forum hat man es als jemand, der trotz aller Widrigkeiten alle noch verfügbaren Hebel in Bewegung setzt, um doch noch seinen Wunschberuf ausüben zu können, nicht mehr unbedingt einfach.
_________________
FO 737/777
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2016 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
michele hat folgendes geschrieben:
@ Schienenschreck: Ich bin auch davon ausgegangen, dass du von diesem Volltrottel erlöst hast.

Ich kann systembedingt nur den Admin darum bitten.
Ansonsten habe ich noch ein Skript, das werde ich übergangsweise bemühen.


Wunderbar. Danke Exclamation
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group