Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[Mülleimerextrakt] Interessantes Video BERUFSBILD PILOT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kranch

Nein Nein, so spricht man das in etwa aus, aber dieser ehrwürdige Schokoriegel mit Puffreis schreibt sich natürlich Crunch
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
[...]


Wie geht es dir damit, dass dich keiner ernst nimmt? Macht dir dein Hobby - damit meine ich, hier Leute zu nerven - damit weiterhin Spaß? Offensichtlich suchst du ja Aufmerksamkeit, was wäre denn, wenn du diese nicht mehr bekommen würdest? Machst du dir dann einen neuen Account um dein Hobby - Trolling - fortzusetzen? Alles in allem, muss das doch eine ziemlich unbefriedigende Tätigkeit sein, versuchen über diese Schiene Anerkennung zu erhalten. Meinst du, du findest vielleicht andere Inhalte in deinem Leben, die dir mehr Freude bereiten könnten, als andere Menschen zu nerven?

Nur so ein paar Gedanken, nichts für ungut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

repeat, repeat, repeat: eine armselige Kreatur.
Der Rechtschreibung nach max. 12 Jahre alt mit dem Verstand leeren Mülltonne.
Mein Vorschlag: jeden Post ignorieren. Scheint mir das Einzige probate Mittel zu sein.
Nach oben
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

CBCR hat folgendes geschrieben:
Mein Vorschlag: jeden Post ignorieren. Scheint mir das Einzige probate Mittel zu sein.


Wenn wir das einstimmig beschließen, ist das eine sinnvolle Option in meinen Augen. Früher oder später macht er sich eh einen neuen Account, da bringt bannen nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poblitreadon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.07.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte eine Infonachricht an alle Mitglieder verschicken, die über das Vorhaben aufklärt. Zur Zeit wird fast jeder Thread mit diesen "Diskussionen" zu gemüllt.
_________________
Gruß
Jan

„Meine Sätze erläutern dadurch, dass sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist.“ Tractatus Logico-Philosophicus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte, dann haben wir ja jetzt einen Thread zum Thema "wie geht man mit Trolling um?".

Mein Vorschlag -> Ignore-Button. Ich wäre sooo dankbar, wenn es diesen im pilotenboard gäbe. In der Realität funktioniert es ja nicht anders, man MUSS sich nicht alles und jeden anhören, falls die Person oder der Inhalt einen nicht ansprechen. Im Internet ist das leider komplexer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert es immer wieder, was fuer Scheuklappen-Helden hier im Pilotenboard aktiv sind. Nur weil ich eine differenzierte, unangepasste Meinung vertrete werde ich mit Ablehnung und z.T. persönlichen Beleidigungen konfrontiert.
Eurer Meinung nach sollte ich wohl die "Friede-Freude-Eierkuchen" Meinungen propagieren, damit die zahlreichen Traumtänzer unter euch friedlich schlafen können. Ja, ja, ok:
Die LFT wird wieder in kürze eröffnet, die Schulungen werden wie zuvor gestartet.
Alle Neuzugänge werden im alten Tarifvertrag angestellt, und dürfen sich sogar noch über 15% Gehaltserhöhung und 15 Tage mehr Urlaub im Jahr freuen.
Die Sandkasten Airlines sind Pleite, die Lufthansa wird das Airlinemonopol auf diesem Planeten innehaben.

Ironie off

Ich hoffe flapfail kann heute Abend friedlich in seinen Schlaf schlummern. Vergiss aber nicht, vorher die warme Milch mit Honig zu trinken. Und lass dir von Mami noch eine Gute Nacht Pilotengeschichte erzählen. Süße Träume!
Nach oben
Aloow
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

wusste garnicht dass es eine sexuelle neigung zu kranichen existiert
_________________
BU: gut
FQ: FuQed up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ignorebutton
Nach oben
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ignorebutton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:


Ich hoffe flapfail kann heute Abend friedlich in seinen Schlaf schlummern. Vergiss aber nicht, vorher die warme Milch mit Honig zu trinken. Und lass dir von Mami noch eine Gute Nacht Pilotengeschichte erzählen. Süße Träume!


Kein Ignore-Button Laughing

Woher weißt Du schon wieder, dass ich warme Milch mit Honig mag Shocked
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der " Ignore Button " ist auch an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Anstatt entweder seine Meinung zu äußern, oder garnichts zu sagen ( was einem Ignore gleichkommt) nehmen sich diese Flaschen die Mühe um "Ignorebutton" zu schreiben. Ich weis ehrlich nicht, wo da die Logik sein soll.
Falls jemand meine Aussagen anstößig findet, kann gerne dagegen Argumentiert werden. Ich nehme jede Kritik ernst. Aber wenn man nichts zu sagen hat, sollte man einfach mal seine F****e halten.

Ich bin der Meinung, dass Solche User das Forumi im hohen Maße schädigen.
Deshalb fordere ich nochmals die Moderatoren auf, hart gegen solche Forenteilnehmer vorzugehen und diese Abzumahnen. Dies gilt insbesondere für CptSolo und CBCR.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group