Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[Mülleimerextrakt] Interessantes Video BERUFSBILD PILOT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

E170 hat folgendes geschrieben:
FSX MD Senior FO handelt


So ist es, gemeinsam mit flapfail kämpft er an der IVAO-Front

Methusalem hat folgendes geschrieben:
Außerdem: Hiermit fordere ich offiziell den Post von CptSolo zu löschen, da er unterstellend und Beleidigend ist!


Hiermit begründe ich offiziell, dass mir deine Forderung egal ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem, Du bist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Fremdschämen reicht hier schon nicht mehr.
Nach oben
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich oder nicht Peinlich, aber ich äussere wenigstens die unverblümte Wahrheit ohne irgendwelchen Traumtänzern hier im Forum falsche Hoffnungen zu unterbreiten. Ein User vom Schlage flapfail hat auch nichts davon, wenn man ihn zu einer Sache ermutigt die niemals funktionieren wird. Am Ende scheitert er und tut sich womöglich nochwas an, weil sein "Kindheitstraum" geplatzt ist. Die Verantwortung möchte ich, und auch andere hier im Forum, nicht tragen.
Manche haben nunmal nicht das Privileg wie Ich, bei LHC auf einer MD zu hocken. Soviel dazu.

Ich fordere auserdem mich Nachdruck dazu auf, den User CptSolo eine Abmahnung zu erteilen. Sein permanent provokatives Verhalten, sowie die Zahlreichen unqualifizierten Beiträge Schädigen das Forum im hohen Maße. Es wäre jedem damit geholfen.
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
Ein User vom Schlage flapfail hat auch nichts davon, wenn man ihn zu einer Sache ermutigt die niemals funktionieren wird. Am Ende scheitert er und tut sich womöglich nochwas an, weil sein "Kindheitstraum" geplatzt ist. Die Verantwortung möchte ich, und auch andere hier im Forum, nicht tragen.
]


Au ja, diese Verantwortung könntest du echt nicht übernehmen, da muss die auf dem rechten Sitz in deiner MD11 wohl reichen. Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Made my day!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lass doch mal den Mist mit MD 11, das glaubt Dir ohnehin keiner.
Du bist der lebende Beweis, dass Männer mit 12 Jahren erwachsen sind und danach nur noch größer werden.
Und um es vorweg zu nehmen, ich beantrage hiermit den Mod. mir eine Abmahnung zu erteilen.
Nach oben
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CBCR hat folgendes geschrieben:
Lass doch mal den Mist mit MD 11, das glaubt Dir ohnehin keiner.
Du bist der lebende Beweis, dass Männer mit 12 Jahren erwachsen sind und danach nur noch größer werden.
Und um es vorweg zu nehmen, ich beantrage hiermit den Mod. mir eine Abmahnung zu erteilen.

sorry, ich beauftrage natürlich den Mod...
Nach oben
NicBI
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 23
Wohnort: Lautzenhausen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Manche haben nunmal nicht das Privileg wie Ich, bei LHC auf einer MD zu hocken. Soviel dazu.


Wenn ich sowas schon lese. Egal, wo Du (bzw. andere) sitzt (sitzen). Jeder ist irgendwo nur ein Furz in der Landschaft. Egal bei welchem Carrier. Etwas besseres wird man dadurch nicht. Man könnte sich höchstens selbst etwas darauf einbilden - darin sind einige ja aber besonders gut. Aber das interessiert die Mehrheit der Menschen 0,00. Passagiere schon gar nicht.

Was ein Gefasel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
im hohen Maße

Jau, Proost!
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NicBI hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Manche haben nunmal nicht das Privileg wie Ich, bei LHC auf einer MD zu hocken. Soviel dazu.


Wenn ich sowas schon lese. Egal, wo Du (bzw. andere) sitzt (sitzen). Jeder ist irgendwo nur ein Furz in der Landschaft. Egal bei welchem Carrier. Etwas besseres wird man dadurch nicht. Man könnte sich höchstens selbst etwas darauf einbilden - darin sind einige ja aber besonders gut. Aber das interessiert die Mehrheit der Menschen 0,00. Passagiere schon gar nicht.

Was ein Gefasel.


Oha, soweit würde ich aber nicht gehen zu sagen, dass zB RYA Piloten gleichwertig mit Lufthansa Piloten sind. Das ist schon eine heftige Anmasung allen hier im Forum gegenüber. So etwas würde ich nicht allzu Laut sagen.
Die DLR FQ sowie die Ausbildung selektiert nun mal die Leute aus, die perfekt für den Pilotenjob bei der Lufthansa geeignet sind. Die sich als würdig erweisen, für den Kranch zu fliegen. Alles andere ( auch Swiss/ AUA) ist nicht im Ansatz mit der DLH zu vergleichen. Die machen den Job zwar genauso, aber das Gewisse etwas fehlt bei den Menschen die bei der FQ scheitern.
Kurz und knapp ausgedrückt: Die Merheit außerhalb des LH Pilotenkaders ist nahezu Minderwertig. Dies stellt aber wie gesagt nur meine Bescheidene Meinung dar, die ich legitim äußern darf.
Trotz allem sollte man beachten, dass ich seit geraumer Zeit Pilot bin und somit meine Aussage als Fachlich Qualifiziert wahrgenommen werden darf.
Nach oben
poblitreadon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.07.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach bitte. Ihr seid doch eh alle nur neidisch. Ich wurde mal zum Klassensprecher gewählt, ein Privileg, dass einem Großteil der Menschen (ich schätze ca 29 von 30) nicht vergönnt ist. Ich will euch auch gar keinen Vorwurf machen, aber es kann halt nicht jeder den Anforderungen einer solch wichtigen Position gewachsen sein. Ich war dem nunmal würdig. Dazu kam noch das Glück, dass ich auch vor der Oberstufe zur Schule gegangen bin. Denn für viele von euch, die jetzt vermutlich dort sind, wird es sehr schwer sein Klassenprecher zu werden. Du kannst jetzt aufhören, deinen Frust nie Klassensprecher gewesen zu sein, mit so einem Unsinn zu kompensieren. Du bist leider nicht so geeignet wie ich. Sorry bro Rolling Eyes

P.S.: Ich war nie Klassensprecher. Hoffe die Ironie kommt an
_________________
Gruß
Jan

„Meine Sätze erläutern dadurch, dass sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist.“ Tractatus Logico-Philosophicus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
Die sich als würdig erweisen, für den Kranch zu fliegen.


Amen Laughing Laughing Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group