Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Seminar S&P

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BlackSheep
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2015 8:33 pm    Titel: FQ Seminar S&P Antworten mit Zitat

Hey ich hätte mal eine (kuriose) Frage zum FQ Seminar von S&P. Wenn ich das Seminar gebucht und bezahlt habe, muss ich mich dann bei denen Ausweisen wenn ich dann am Seminartag daran teilnehmen möchte?
Ich frage deswegen, weil mein Pass im türkischen Konsulat liegt und zur Zeit nicht bearbeitet wird, wegen den bevorstehenden Wahlen in der Türkei...

Wie war es denn bei euch als ihr dort angekommen seid? Haben die nach einem Ausweis gefragt?
_________________
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2015 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

falls du nen führerschein hast müsste das ja auch mit dem gehen. ist ja auch amtlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5554
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2015 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist dein Führerschein Bild neu
Ich wurde bei einer Prüfung bei den Austrian Airlines vom Vorsitzenden - Kapitän Trattner - abgelehnt, weil das Bild alt war, und er meinte der Führerschein sei gefälscht

Embarassed
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3196
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2015 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nirgendwo erwähnt wird, dass man einen Ausweis mitnehmen soll, dann würde ich geschmeidig darauf verweisen, dass es in Deutschland keine Mitführpflicht gibt. Fertig.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackSheep
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2015 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich ist dein Führerschein Bild neu
Ich wurde bei einer Prüfung bei den Austrian Airlines vom Vorsitzenden - Kapitän Trattner - abgelehnt, weil das Bild alt war, und er meinte der Führerschein sei gefälscht

Embarassed


Mein Führerscheinbild ist alt...aber dein Fall ist ja mal echt heftig Shocked
_________________
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFFuture
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2015 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich wird dich da niemand nach nem Ausweis fragen Very Happy Außer vielleicht wenn dann auf einamal zwei Personen da stehen, die behaupten du zu sein, dann wäre ein Ausweis vielleicht ganz hilfreich um zu Beweisen dass du es wirklich bist Shocked

Aber im Ernst, es geht auf jeden Fall ohne Ausweis, und ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg!
_________________
ABI ----->06/2013

BU ------>08/2013
FQ ------>06/2014
Medical ->06/2014

NFF....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.