Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zeit für RAG und KRN?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Michael23
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2015 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Michi auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly_aviation_zrh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 96
Wohnort: Bülach / CH

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2015 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich mich wiederhole..KRN ist ein witz!!!
da würde ich mich mehr um RAG sorgen..da war ich nämlich verloren hoch drei..

im übrigen wird euch wohl kaum jemand eine original aufgabe hier rein schreiben.. obwohl es von RAG irgendwo eine hat..die kam bei mir nämlich genau dran..
_________________
Gruss
FAZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C-172flyer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2015 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn schon jemand den KRN Test gemacht? mich würde ebenfalls interessieren was das höchste der Gefühle wäre. Ist es wie bei skytest auf der höchsten stufe das man jeweils immer 3 werte genannt bekommt und erscheint ebenso ein kleines Feld zur Eingabe des Ergebnisses direkt nach der Aufgabenstellung? Dann könnte man das Feld nämlich nutzen für Zwischenergebnisse oder sonstiges....

VG
_________________
Verwirkliche deine Träume bevor es zu spät ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael23
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2015 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

C-172flyer hat folgendes geschrieben:
Hat denn schon jemand den KRN Test gemacht? mich würde ebenfalls interessieren was das höchste der Gefühle wäre. Ist es wie bei skytest auf der höchsten stufe das man jeweils immer 3 werte genannt bekommt und erscheint ebenso ein kleines Feld zur Eingabe des Ergebnisses direkt nach der Aufgabenstellung? Dann könnte man das Feld nämlich nutzen für Zwischenergebnisse oder sonstiges....

VG


würde ich auch gerne wissen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly_aviation_zrh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 96
Wohnort: Bülach / CH

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2015 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

C-172flyer hat folgendes geschrieben:
Hat denn schon jemand den KRN Test gemacht? mich würde ebenfalls interessieren was das höchste der Gefühle wäre. Ist es wie bei skytest auf der höchsten stufe das man jeweils immer 3 werte genannt bekommt und erscheint ebenso ein kleines Feld zur Eingabe des Ergebnisses direkt nach der Aufgabenstellung? Dann könnte man das Feld nämlich nutzen für Zwischenergebnisse oder sonstiges....

VG


du brauchst kein feld für zwischenergebniss..die zeit reicht völlig..
mathemakustik hatte ich auch..level silber..und es war so was von übertrieben..

ganz ehrlich..KRN ist das kleinste problem an dem tag Wink
_________________
Gruss
FAZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mobie
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 20.03.2014
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2015 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als kleines Feedback zum KRN. Ich habe mit dem CBT, Skytest und am Schluss nur noch mit Mathemakustik (selbst definierte Level) geübt und muss sagen, dass es anscheinend auch auf den Aufgabenpool ankommt, wie "einfach" der Test dann bei der SWISS ist. Da ich mich vor meinen Übungen auch mit Mathemagie befasst und hier im Forum immer wieder gelesen habe, dass der KRN "einfach" sein soll, habe ich auf jeden Fall hier nicht so viel gemacht, wie für zB den OWT oder RAG.

Letztlich habe ich doch hier und dort die Möglichkeit genutzt, die Aufgabe jeweils in das Ergebnisfeld einzutippen. Ich möchte damit sagen, dass der Test nicht einfach "einfach" sein muss, er kann. Das Auswendiglernen der Quadrat- und Kubikzahlen ist kein muss, aber hilfreich. Bei den einen kommen wohl viele dran, bei anderen vielleicht eine.

Am Schluss war ich trotzdem mit dem KRN zufrieden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group