Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ToPilots macht zu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
major
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 2:55 pm    Titel: ToPilots macht zu Antworten mit Zitat

http://topilots.com

"Liebe ToPilots Kunden,

nach nun mehr 12 Jahren Schulung ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Durch die anhaltende Jobsituation und die Entwicklungen in dem Bereich ist aus unserer Sicht eine Vorbereitung nicht mehr zeitgemäß. Darum haben wir entschieden uns in Zukunft auf ein anderes Tätigkeitsfeld zu konzentrieren.

Wir danken unserem Team, dass 12 Jahre hervorragende Arbeit geleistet hat. Dadurch konnten viele ihren Traum vom Fliegen verwirklichen.

Unseren Schülern, die sich noch in der Warteschlange Ausbildung / Einstellung befinden, wünschen wir viel Geduld und Durchhaltevermögen.

Den Schülern, die einen Platz im Cockpit haben, wünschen wir allzeit „Happy Landings“.

Euer ToPilots Team"

Dann wird der neue Einstellungstest wahrscheinlich lange nicht so aufwendig und schwierig. Spekulatius Spekulatius.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 357
Wohnort: ETUO

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sich auch wirtschaftlich einfach nicht mehr gelohnt haben, seitdem die Auswahlverfahren gedrosselt wurden. Und wer weiß, ob sich das mit der neuen Flugschule verbessert, oder vielleicht sogar noch verschlechtert.
_________________
Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.