Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Hotel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Charlie Tango
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2015 2:14 pm    Titel: FQ Hotel Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe demnächst meine FQ und noch kein Hotel. Zur BU war ich im Ibis. Jetzt weiß man ja vorher nicht wie viele Nächte man dort sein wird. Falls ich am ersten Tag rausfliege, würde ich am Abend noch zurück nach Berlin fahren wollen. Hatten oder haben andere das gleiche Problem und wie habt ihr das dann gelöst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windenfahrer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2015 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Motel One kann ich empfehlen da war ich in der BU. Wie das mit dem genannten Problem gehen soll keine Ahnung... nun ja Hamburg ist ja schon ne Stadt wo man notfalls nen netten Tag verbringen kann, bestenfalls mit anderen "Fliegern" Wink
_________________
Abi: Juni 2014 [check]
GPL: 28.9.2014 [check]
BU: 7.10.2014 [check]
FQ: 9.99.9999 [?]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir damals auch die Frage gestellt und war im M1
Habe einfach zwei Buchungen (für jede Nacht eine - getrennt von einander, nicht eine für 2 Nächte-) gebucht, bei denen ich das Zimmer jeweils am Anreisetag noch stornieren konnte. War nicht viel teurer und geht beim M1 dann bis 18h, damit fährt man ganz gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Tango
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

also haste dann morgens ausgecheckt und das Zimmer geräumt und dann am Abend wieder neu eingecheckt?
das hatte ich auch schon überlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greg01
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2015 11:22 pm    Titel: Re: FQ Hotel Antworten mit Zitat

Charlie Tango hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe demnächst meine FQ und noch kein Hotel. Zur BU war ich im Ibis. Jetzt weiß man ja vorher nicht wie viele Nächte man dort sein wird. Falls ich am ersten Tag rausfliege, würde ich am Abend noch zurück nach Berlin fahren wollen. Hatten oder haben andere das gleiche Problem und wie habt ihr das dann gelöst?


Buch das blöde Hotel einfach für 2 Nächte und überlege dir lieber wie du beide Tage überstehst anstatt deine Zeit zu verplempern... Rolling Eyes
_________________
BU - check
FQ - check
Medical - Check
Waiting for NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2015 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Koffer mit zur DLR genommen und danach dann wieder eingecheckt. Man kann die Koffer allerdings auch an der Rezeption unterstellen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.