Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

09.09.2015 BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tobi_vb3
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2015 10:27 am    Titel: 09.09.2015 BU Antworten mit Zitat

Grüßt euch.

Ich habe eine Einladung für die BU für den 09.09.2015 erhalten, und wollte mal wissen auf welche Mitstreiter ich mich da freuen darf. Wink

Ich freu mich auf eure Antworten.
Bis dahin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis101
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 25
Wohnort: Stuggi

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2015 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey sorry für die Frage, wann hast du dich denn Beworben? Dachte die Bewerbung wurde vorzeitig eingeräumt...

Dennis
_________________
Error Code 492: Keine Signatur gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobi_vb3
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2015 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich bereits letztes Jahr im September (kurz bevor das Online- Bewerbungsportal geschlossen wurde) beworben und aufgrund der ganzen bekannten Umstände jetzt erst die Einladung bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDNler
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2015 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 09.09.2015 bei der BU .. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcoPP96
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2015 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am Start am 9.9 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobi_vb3
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2015 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würdet ihr es für sinnvoll erachten, mir eure Telefonnummern zukommenzulassen, sodass wir ne whatsapp-gruppe eröffnen können, oder habt ihr andere Ideen ? Smile
Per PN natürlich. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDNler
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2015 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich schicke dir meine Nummer per PN. Smile

Bis dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyHigh317
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 02, 2015 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch am 09.09. dabei.
Schicke dir die Nummer per PN. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pipo9797
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2015 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

War auch bei der BU am 9.9 und wollte mal fragen, ob es alle von euch geschafft haben? Nehme an ihr seid die, die ich bei Marche` getroffen habe.
Liebe Grüße
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDNler
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2015 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wink

Ja genau die sind wir Wink von uns haben es alle geschafft.

Bis dann
_________________
BU 09/15 check
FQ waiting ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pipo9797
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2015 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super Smile Habs nämllich auch geschafft und wäre mal interessiert, wie viel des Restes es geschafft hat? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDNler
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2015 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Wink

Die Quote ist ja ganz gut.
_________________
BU 09/15 check
FQ waiting ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group