Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ausbildung Zum Berfufspiloten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BlueSkyNicko
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 7:40 pm    Titel: Ausbildung Zum Berfufspiloten Antworten mit Zitat

Gute Abend,
_________________
Blue Sky


Zuletzt bearbeitet von BlueSkyNicko am So Sep 27, 2015 11:27 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 1:05 am    Titel: Re: Ausbildung Zum Berfufspiloten Antworten mit Zitat

BlueSkyNicko hat folgendes geschrieben:


PS: Ja ich weiß dass, man einige dieser Fragen Googlen kann, jedoch zweifle ich an der Objektivität der Antworten.


Du kannst auch jede Dener Fragen mit der SUFU hier suchen Wink
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du zweifelst an der “Objektivität der Antworten“ ??? Wie absurd ist das denn, wenn es bei Deinen Fragen zufolge um Dich geht - dann kann es dabei doch nur subjektive Antworten geben, nach denen Du eigentlich suchst bzw. solche, die Du in Deinem Sinne gerne hören würdest.

Dieses Forum bietet viel zum Lesen und an objektiven Antworten auf Deine Fragen, man muß sich halt bemühen.

Rein subjektiv nach Deinem Text betrachtet, sehen Deine Möglichkeiten als Pilot Dein Geld zu verdienen so leider schlecht aus, weil Du schon die einfachsten grundsätzlichen Zusammenhänge die mit dieser Tätigkeit verbunden sind, nicht verstehst.

Es gibt, objektiv gesehen auch nicht nur einen Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueSkyNicko
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 12:44 pm    Titel: Re: Ausbildung Zum Berfufspiloten Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
BlueSkyNicko hat folgendes geschrieben:


PS: Ja ich weiß dass, man einige dieser Fragen Googlen kann, jedoch zweifle ich an der Objektivität der Antworten.


Du kannst auch jede Dener Fragen mit der SUFU hier suchen Wink


Mach ich, danke:)
_________________
Blue Sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group