Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SUNEXPRESS / EUROWINGS A330 GU 14.10.2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MFZ86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2015 4:24 pm    Titel: SUNEXPRESS / EUROWINGS A330 GU 14.10.2015 Antworten mit Zitat

moin,

gerade eine Einladung für eine GU für Sunexpress aka Eurowings (je nachdem wie man es betrachtet Laughing ) für 14.10. in HAM erhalten.

Das interessante ist, ich habe mich zwar mal vor Ewigkeiten für Sunexpress auf der 737 beworben und auch kürzlich für EW aufm A320, aber nie für einen A330 job für Sunexpress, die dann Wetlease für EW fliegt Laughing

Irgendwer eine Idee wie ich zu der Ehre komme?


Sonst noch wer eine Einladung bekommen?

adios Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingTom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Irgendwer eine Idee wie ich zu der Ehre komme?

Wahrscheinlich konnten sie bisher kaum jemanden finden, der zu diesen Konditionen bereit ist für die zu arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 357
Wohnort: ETUO

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyingTom hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Irgendwer eine Idee wie ich zu der Ehre komme?

Wahrscheinlich konnten sie bisher kaum jemanden finden, der zu diesen Konditionen bereit ist für die zu arbeiten.


So ist es.
_________________
Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3196
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyingTom hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich konnten sie bisher kaum jemanden finden, der zu diesen Konditionen bereit ist für die zu arbeiten.

Klar, als Ramp Agent oder Regaleinräumer seine Zeit abzusitzen ist natürlich viel besser, weil der Flugjob mit fetter Kohle bestimmt bald kommt!
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice92
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2015 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch eine einladung erhalten. lief aber bei mir über dlh direkt, da nicht für EW beworben.
Nach oben
BF69
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.05.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2015 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo habe auch eine e -mail von IP sun express bekommen .

Sun express will von mir eine ZÜP??hat jemand eine Ahnung?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prettyflyforawhiteguy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2016 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyingTom hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Irgendwer eine Idee wie ich zu der Ehre komme?

Wahrscheinlich konnten sie bisher kaum jemanden finden, der zu diesen Konditionen bereit ist für die zu arbeiten.


Zu welchen Konditionen denn?
Die für EW sind ja bekannt, aber zu SunExpress A330 konnte ich noch nichts finden.
Habe demnächst auch GU für diese Stelle und wüsste gern mal, worauf ich mich da einlasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.