Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RMS Eingewöhnugsphase?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
geronimo
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 1:05 pm    Titel: RMS Eingewöhnugsphase? Antworten mit Zitat

Hallo leute, ich weiß dass es über RMS schon ettliche posts gibt aber mich würd etwas anderes interessieren..

Da ich beim RMS lernen zuhause erst nach 3 oder 4 ansagen mich erst richtig auf die zahlen konzentrieren kann wollte ich wissen obs bei der bu wenn es heißt:
"RMS" - gibt es eine vorbereitungsübung oder geht sofort mit klicken von weiter und ohne eingewöhnen auf die stimme und die lautstärke der test los?

wäre froh wenn mir das jemand beantworten könnte...

mfg geronimo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also soviel ich weiß gibts vor jedem test ne erläuterung über den test und ne kleine eingewöhnungsphase......aber das hab ich nur gehört, ich weiß nicht ob das stimmt.

MFG

Lufthansa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
pilot8
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hy geronimo,

ich kann dich beruhigen! Auch bei RMS gibt es eine Eingewöhnunhgsphase. So ca. 3-4 Durchgänge. (Mein BU ist erst 1 Woche her und ich weiß es nicht mal mehr genau, übel, übel Cool

grüße
pilot8
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@AgentH18: bei einigen Tests gibts nur die Erklärung und man startet dann direkt in den Test (z.B. Physik,Kopfrechnen,..). Also bei all denen, die sich quasi von selbst erklären.
AgentH18
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das hab ich vorausgesetzt dass man geronimo nur die meinst, bei denen man sich eingewöhnen sollte. hab mich da wohl nen wenig missverständlich ausgedrückt, aber hab. *sorry* weil kopfrechen, physik, mathe usw erklärt sich ja von selbst. da hast du schon recht. trotzdem lieber meine aussage verbessern bevor es hier jemand anderst versteht und dann falsche infos hat.

in dem sinne, der start ins lernwochenende kann beginnen Laughing

Lufthansa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.