Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ein Video zu den neuen Eurowingsbedingungen für NFF
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5586
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2015 1:19 pm    Titel: Ein Video zu den neuen Eurowingsbedingungen für NFF Antworten mit Zitat

https://www.dropbox.com/s/80qd42bik4kj75l/VID-20150812-WA0003.mp4?dl=0
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terrathree
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.07.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2015 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn mich die thematik nicht betrifft...
mega video, musste richtig lachen... Very Happy obwohl es ja echt eher ne ernste sache ist... aber trotzdem, echt gut gemacht!

LG
_________________
hard work beats talent, when talent doesn't work hard.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreHolländer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2015 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.anony.ws/image/DvWO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5586
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man will ja jetzt die wartenden nff unbedingt dazu drängen, freiwillig zur Eurowings Europe zu gehen. Mal sehen, wieviele das mit sich machen lassen (vor allem zu DIESEN Bedingungen, die derzeit ihnen angeboten werden Rolling Eyes )
vielleicht kann jemand betroffener hier mehr dazu sagen Cool
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot ist relativ gut. Die können froh sein, überhaupt ein Angebot bekommen zu haben womit de Schulden abbezahlt bzw. Stunden gesammelt werden können.
Eine Frechheit, noch hochnäsig die Einstellung zur LH Classic im KTV zu fordern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5586
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frechheit ist es, ihnen - nach den Versprechungen, die man ihnen zu Anfang an - auch auf den Bewerbungsseiten der LH - gemacht hat, nun überhaupt nur mehr "DAS" anzubieten Rolling Eyes
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CR9
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 15.03.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Galiläa hat folgendes geschrieben:
Das Angebot ist relativ gut. Die können froh sein, überhaupt ein Angebot bekommen zu haben womit de Schulden abbezahlt bzw. Stunden gesammelt werden können.


Sogar Urlaub dürften sie jedes Jahr machen! Und Stunden sammeln, um dann was damit zu machen? Das ganze Jahr 30-50° zu genießen oder jeden Tag chinesisch essen zu gehen Laughing

Galiläa hat folgendes geschrieben:
Eine Frechheit, noch hochnäsig die Einstellung zur LH Classic im KTV zu fordern.


Zum Zeitpunkt derer Bewerbung und Vertragsunterzeichnung war aber genau das (Entscheidungs-)Grundlage. Wärst DU in ihrer Situation etwa begeistert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CR9 hat folgendes geschrieben:
Galiläa hat folgendes geschrieben:
Das Angebot ist relativ gut. Die können froh sein, überhaupt ein Angebot bekommen zu haben womit de Schulden abbezahlt bzw. Stunden gesammelt werden können.


Sogar Urlaub dürften sie jedes Jahr machen! Und Stunden sammeln, um dann was damit zu machen? Das ganze Jahr 30-50° zu genießen oder jeden Tag chinesisch essen zu gehen Laughing

Galiläa hat folgendes geschrieben:
Eine Frechheit, noch hochnäsig die Einstellung zur LH Classic im KTV zu fordern.


Zum Zeitpunkt derer Bewerbung und Vertragsunterzeichnung war aber genau das (Entscheidungs-)Grundlage. Wärst DU in ihrer Situation etwa begeistert?


Nunja, ich bin froh das ich die LFT absolviert habe als es noch eine Perspektive für den Job gab. Ich wusste, dass mich eine Anstellung bei der LH erwartet, ich wusste das ich ein gutes Einkommen haben werde usw.
Die ganzen Leute die ihre Ausbildung nach 2010 begonnen haben, wussten ganz genau auf welches Terrain sie sich begeben. Man konnte schon damals mit einem gesunden Menschenverstand sehen, wohin das ganze führt.
Dann sollen die Absolventen sich bitte nicht beklagen. Vertrag hin oder her.
Und die EW ist immerhin besser, als nach 2 Jahren das Handtuch zu werfen und von 0 anzufangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flooderwas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag bloß du fliegst für LH Cargo??

Eine Meinung zu haben und sie auch zu äußern ist vollkommen in Ordnung. Nur haben wir deine nun schon zuhauf gehört und legen, ich glaube da spreche ich für die Mehrheit der Boardler, keinen Wert mehr darauf.

Sie sind ohne jeglichen förderlichen Inhalt, sie sind teils ohne argumentativen Hintergrund, abschätzig, niveaulos und dumm.

Investiere deine Zeit doch lieber in andere Dinge. Danke dir!
_________________
BU 06/14 - Check
FQ 06/15 - Check
Medical 08/15 - ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilmo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flooderwas hat folgendes geschrieben:


Sie sind ohne jeglichen förderlichen Inhalt, sie sind teils ohne argumentativen Hintergrund, abschätzig, niveaulos und dumm.


Es liegt schon sehr nahe dass es sich bei dem Typen um Methusalem handelt. Aber in einer Sache hat er Recht: Irgendwann hätte man es sehen können was passiert.

Für Dich ist das richtig scheiße. Gerade in Deiner Situation (Signatur..)
Aber ab einem bestimmten Punkt war nur noch der Wunsch Vater des Gedanken. Habe selber 2,5 Jahre auf der Liste für Bremen gestanden. Jeder hat sich seine Gedanken gemacht und viele sind zu dem Entschluss gekommen dass es realistischer ist ein Studium durchzuziehen und den Master zu machen bevor sich irgendetwas bei der LH bewegt.


Mach einfach nicht den Fehler wie viele von uns und verschließe die Augen vor dem was abgeht. 900NFF's sind da. Die Firma wird sich das nicht leisten können neue auszubilden bevor diese irgendwo untergebracht sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flooderwas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir mal um mich und meine Zukunft keine Sorgen, Tilmo.
_________________
BU 06/14 - Check
FQ 06/15 - Check
Medical 08/15 - ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flooderwas hat folgendes geschrieben:
Mach dir mal um mich und meine Zukunft keine Sorgen, Tilmo.


Ich kann dich irgendwie schon verstehen. Du hast dich für die BU vorbereitet, und bestanden. Du hast dich für die FQ vorbereitet, und bestanden. Du hast dich als elitär und gut genug für die LH gefühlt, was ich dir auch nicht abspreche. Aber eine Sache hat dir alles vermasselt: die Zeit. Wie es das Schicksal will, leben wir in einer Zeit in der neue NFFs keine Chance mehr haben werden in ein Cockpit zu gelangen. Mach es wie Tilmo, sei nicht dumm. Studier was gescheites, finde einen Job. Aber als Pilot hast du keine Chance.

Ich weis wie du dich fühlst. Als du nach bestandener FQ, von HH nach Hause geflogen bist. Natürlich mit Lufthansa. Du hast da gesessen, mit gestärktem Hemd. Du hast Dich schon wie ein Pilot gefühlt, noch 2 Jahre getrennt von deinem absoluten Traumjob.

Und jetzt? ....

Zum Glück bin ich nicht in deiner Situation. Ich bin einfach in der richtigen Zeit geboren. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.