Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Singapore Airlines Cadet Pilot
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Air Berlin und weitere Airlines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 9:26 am    Titel: Singapore Airlines Cadet Pilot Antworten mit Zitat

Deleted

Zuletzt bearbeitet von KiloIndia am Sa Jul 15, 2017 12:26 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
F3LD
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, aber der ganze Aufwand um am Ende den Test dann doch nicht zu bestehen, ist es eigentlich nicht wert.
_________________
BU 2015 [✓]
GQ 2017 [✓]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weder noch. So einfach, wie du es je vorstellst ist es nicht.

Wie in den allermeisten Ländern, bekommt man nicht ohne weiteres eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis. Um dich als Ausländer bewerben zu können, musst du bereits ein permanent resident sein. Z.B durch Heirat eines Staatsbürgers, durch einen Arbeitsvertrag und entsprechenden Aufenhalt in Singapur oder als Investor (mindestbetrag etwa 1,6 Millionen Euro).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deleted

Zuletzt bearbeitet von KiloIndia am Sa Jul 15, 2017 12:26 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
FO_DAIHQ
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.singaporeair.com/de_DE/de/careers/cadet-pilots-career/
http://www.pprune.org/south-asia-far-east-wannabes/185397-sia-cadet-pilot-all-batches-merged-184.html

Moin zusammen,

sieht so aus, als wäre das Programm nun offen für alle Nationalitäten. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen hier interessant...

Viel Erfolg!
_________________
BOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2458

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Successful candidates will be required to serve the employer company for the duration of the training and for a period of seven years from the date of appointment as First Officer.


viel Spaß.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 302

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frage ist ja auch was kostet der spaß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildFlyer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt auch eine monatliche Allowance....hört sich gar nicht mal so schlecht an für Leute mit Bezug zu Singapore/Asien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 302

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich sehe das auch aber ich denke nicht dass die einen nur 7 jahre binden wollen und dafür hat man atpl inkl tr ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 302

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ich da nicht ganz verstehe ist auch die voraussetzungen für eine permanente aufenthaltsgenehmigung.... die kriegt man ja normalerweise sobald ein dienstverhältnis vorhanden ist... so ist es in saudi und UAE z.b. oder auch USA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildFlyer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Aufenthaltsgenehmigung sollte ja kein Problem sein, wenn die das Programm für alle Nationalitäten öffnen denke ich mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 302

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch... ist dann wie USA und co wenn AG dich anstellt kriegst visa auf bestimmte oder unbestimte zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Air Berlin und weitere Airlines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.