|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andal1990 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 13, 2015 8:00 am Titel: Swiss Stufe I am 26.08.15 Fachwissen Englischkenntnisse? |
|
|
Hallo Zusammen,
Ich habe Ende August Termin für Stufe I bei SWISS.
Beeinhaltet die Stufe I auch einen speziellen Englisch-Test? (Grammatik, Satzbau, etc..)???
Bereite mich gerade mit folgender Software darauf vor:
- Vimana Trainings Software BU
- DLR Trainingssoftware (Offizieller Link von SWISS)
Bei der Vimana Software findet sich im Gegensatz zur SWISS Software der Punkt "Fachwissen mit Mathe, Physik, English" müssen diese Punkte zum Testzeitpunkt beherrscht werden oder reicht es sich mit den CBTs vorzubereiten?
Gruß
Andreas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fly_aviation_zrh Captain

Verfasst am: Mo Jul 13, 2015 9:09 am Titel: |
|
|
es kommt was in den cbt's ist..(plus die psychologischen fragen) das sagt eigentlich schon alles
auf der swiss / sat seite sind eigentlich alle infos die es braucht und da sieht man auch die stufen des assessments. _________________ Gruss
FAZ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andal1990 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 13, 2015 10:05 am Titel: |
|
|
Hallo
Vielen Dank schonmal!
ich hab nur in Englisch enormen Auffrischungsbedarf was die Grammatik angeht und möchte bis zum Stufe I Termin nicht unnötig für Englisch lernen wenn die anderen Sachen wichtiger sind...
Kommt den in den CBTs noch irgendwo Englisch-Wissen dran?
Hab da bezüglich des Inhaltes der einzelnen CBTs noch wenig überblick...
Gruß
Andreas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fly_aviation_zrh Captain

Verfasst am: Mo Jul 13, 2015 10:16 am Titel: |
|
|
nein kommt es nicht.
ich hoffe, du weisst wenigstens auf was du dich beworben hast... _________________ Gruss
FAZ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andal1990 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 13, 2015 2:37 pm Titel: |
|
|
Das weiss ich doch
Mich hat nur verwirrt dass in der Vimana Trainingssoftware das Kapitel Fachwissen Englischtest, Mathetest, Physiktest vorhanden ist...
Danke!
Gruß
Andreas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fly_aviation_zrh Captain

Verfasst am: Mo Jul 13, 2015 2:39 pm Titel: |
|
|
weder skytest noch vimana warden von swiss zur verfügung gestellt oder empfohlen..ich find, relativ selbsterklärend das ganze.
und wenn du hier ein wenig surfst findest du bezgl. den softwares auch genügend info. ich nutze auch ST aber man muss halt wissen für was resp. das es nicht mit swiss oder sonst wem wirklich identisch ist. _________________ Gruss
FAZ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |